Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KLTE - SM-G900F - Ressurrection Remix M - v5.6.9 - 20160604
#1
Hi,
ich wollte nur mal bekannt geben das ich jetzt endlich auf Android 6.0.1 umgestiegen bin.
Nach AiCP 10 - 5.1.1 nutze ich jetzt endlich das Resurrection Remix v5.6.9.
Das ROM läuft der Maßen flüssig, stabil und zu zusätzlich sehr Akku schonend, es ist wahrhaftig ein Traum.
Es sind auch alle Features von AiCP enthalten und noch einige zusätzlich, welche sich aber nicht negativ auf die Performance auswirken, im Gegenteil, ich komme mit dieser Rom auf einen Akku Verbrauch von 0,2%/Std, um genau zu sein auf 0,175% und das würde bedeuten das ich damit auf eine Standby Zeit von 25 Tagen komme, unglaublich oder? Sicherlich passe ich nachträglich immer viel an, wie z.b. über den integrierten Wakelock Blocker und über die APP Disable Services. Des weiteren ist Greenify Pro installiert in Verbindung mit dem in Android 6 enthaltenen Doze Mode, welchen man übrigens in dieser Rom deaktivieren kann. Pushen lasse ich mir eigentlich nur Whatsapp, Telefon und SMS, alles andere mache ich manuell.
Als Gapps nutze ich die Open Gapps.
Ich bin so zufrieden mit diesem Rom, ich kann es nur empfehlen, es funktioniert alles auf Anhieb und man möchte es nicht mehr missen.

MfG zelect0r

                       
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
trimix99 (20.06.2016)
#2
Schlecht ist die Rom ja nicht nur mit Xposed hänge ich im Bootlogo fest. Hat da einer eine Lösung für?
PS. Habe auch den Boeffla Kernel installiert.
Antworten
#3
Mit den custom kernel hatte ich Probleme, die Kamera funktioniert dann nicht.
Ich würde die weg lassen.
Xposed läuft bei mir.
Antworten
#4
Ich habe es jetzt anders herum gemacht, ich hab xposed weck gelassen. Die Kamera funktioniert bei mir, ist die Camera fv-5. Nur für Root Kloak habe ich noch keine Lösung.
Antworten
#5
Auf xposed mag ich nicht verzichten. Den Custom Kernel brauch ich nur für tap2wake und Volumen boost. Ich war mit dem crazy super kernel sehr zufrieden, auf Android 6 ist dieser leider noch beta. Welchen nutzt du denn?
Gibt es da eine andere Lösung für, die Lautstärke etwas zu verstärken.
Des weiteren funktioniert bei mir das screen mirroring zum tv nicht.
Antworten
#6
Ich nehme den Boeffla mit der dazugehörigen APP.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
zelect0r (26.06.2016)
#7
Und was meinst du mit Camera fv-5? Hast du eine externe installiert, oder nutzt du die der Rom? Und welche Version von Boeffla?
Antworten
#8
Den Boeffla 3.0 Beta 33, und Die Camera fv-5 gibt es im Play store.
Bei mir funktioniert auch die originale Camera App, gerade ausprpbiert.
Antworten
#9
Ja hatte ich vorhin auch noch getestet.
Double tap to wake funktioniert auch wieder, jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Volumen sparte, wo man mit boeffla wieder boosten kann.
Dann ist alles wieder cool, und man hat wieder ein Jahr Ruhe

Du könntest eventuell, wenn du kannst, Screen Mirroring am TV testen, das funktioniert bei mir auch ohne Custom Kernel nicht.

[Bild: 2165e061ecdf6fc0f74a64b5afc7c86c.jpg]

TV wird angezeigt, man kann auch den Verbindungsprozess starten, der TV bestätigt auch das Telefon aber es kommt zu keinem Bildaufbau.

Bzw. ist auch ResurrectionRemix-M-v5.7.0-20160618-klte draussen.

Habe ich auch schon drauf, aber läuft trotzdem nicht.
Antworten
#10
Unter Boeffla Sound kann man doch Boosten, also bei mir zumindest??
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
zelect0r (26.06.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Kein SMS senden oder empfangen möglich - klte CM13 Phate 1 381 14.08.2016, 11:30
Letzter Beitrag: Phate
  Mein S5 SM-G900F Lädt nicht mehr xSniPz3 0 246 01.08.2016, 22:05
Letzter Beitrag: xSniPz3
  Galaxy S5 SM-G900F, CM13, GoogleContacts gehen nicht Isaak816 0 362 26.07.2016, 13:02
Letzter Beitrag: Isaak816
  Samsung Galaxy S5 G900F im Donwload Mode nicht von Odin erkannt Zyr0x 2 465 23.07.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Zyr0x
  [CM] Galaxy S5 klte, CM13, Lieder doppelt, Medienspeicher hexabollafant 11 1.345 09.06.2016, 09:25
Letzter Beitrag: hexabollafant

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Gratis Counter