Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jiayu s3
#1
Hallo, Habe mal eine Frage.
Weiß jemand ob es in nicht allzu ferner zukunft cyanogenmod für das Jiayu s3 andvanced geben wird?
Antworten
#2
(09.09.2015, 19:10)BobRoss88 schrieb: Weiß jemand ob es in nicht allzu ferner zukunft cyanogenmod für das Jiayu s3 andvanced geben wird?

So etwas können nur die CM Entwickler wissen, da solltest du in den englische CM Foren nachfragen.
Ich befürchte eher nein. Deshalb ist es sinnvoll, sich vor dem Kauf eines Smartphones dazu Gedanken zu machen (Welche Handys unterstützt CM aktuell?) und sich intensiv im Netz zu informieren, meist werden nur "beliebte" + gehypte Handys mit CM versehen. Nutzen nur wenige eine bestimmte Marke/Modell ist es kaum wahrscheinlich, dass sich ein Entwickler dafür findet.
Antworten
#3
Hab eigentlich fast damit gerechnet, habe das Gerät geschenkt bekommen nutze es ja nur in der Arbeit, da mein altes samsung s3 nicht mehr wirklich funktions tüchtig ist.
Dann muss ich mal weiter schauen wie ich am besten Android 5 drauf bekomme,
Aber danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Antworten
#4
Schau mal Jiayu Deutschland nach, die haben Cm 12.1 für das S3 angepaßt. Updaten läßt sich das ganze mit einer OTA-App (ebenfalls von Jiayu Deutschland). Ansonsten gibt's aber auch was bei needrom...

Gesendet von meinem JY-S2 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter