Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installationsprobleme
#21
64bit PC, und Treiber installiert.
Antworten
#22
odin zickt auf 64bit
Antworten
#23
Was soll ich dann machen? Bitte helft mir Sad
Antworten
#24
Hab nochmal versucht, komme ueberhaupt nicht mehr ins Recovery Modus rein.
Da kommt nur noch
recovery booting
recovery is not seandroid enforcing
set warranty bit:recovery

und das normale Android startet sich.
Antworten
#25
App flashify und dann das twrp recovery IMG Flashen ... Wenn Ja Android hoch fährt....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#26
Kommando zurueck, normale Android startet sich auch nicht mehr nachdem ich im Android auf Werkeinstellung zurueckstellen wollte (stand im Internet dass man das machen soll wenn diese Fehlermeldungen kommen).

Wenn ich das Handy anmache dann steckt der in eine Dauerschleife drin wo er versucht ins Recovery zu booten es aber nicht schafft.
Antworten
#27
http://www.android-hilfe.de/thema/anleit...x0.690367/



Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
#28
Ich habe aber ein SM-G9008W.
Antworten
#29
Aber der Ablauf wird doch der selbe sein
Die Dateien dafür hast du doch

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
#30
Nabend Smile
Hast du mal probiert die aktuelle ODIN in der 32-Bit-Version zu installieren und deinen Droiden dann nach Anleitung zuflashen. Kann mich irren aber glaube irgendwo mal gehört zu haben , das die 64Bit-Version von ODIN nicht so tolle ist ? Hast du ODIN mit Admin-Rechten unter Windows gestartet ? Wird dein Droide , wenn es per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist, unter ODIN-ID im Download-Modus deines Droiden erkannt (grüne oder gelbes ID-Flaeche)?

EDIT: Sry, hast du versucht am PC oder mit ODIN Mobile (als APP auf dem Droiden) zuflashen ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] LineageOS-Installationsprobleme auf Samsung Tab TausRbeiD 9 3.495 03.05.2018, 21:25
Letzter Beitrag: TausRbeiD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste