Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation abgebrochen. nun geht nichts mehr!
#1
hallo, ich wollte cm13 auf mein oppo r7 plus f installieren. zuerest habe ich in den fast boot modus gewechselt. dann von sd installieren. und die recovery datei ausgewählt. nun flackert der updat screen 1 sekunde auf und dann 15 sekunden schwarzer bildschirm. dann wieder 1 sekunde update... und das schon über 1 stunde. es geht nichts mehr. ich kann auch keinen hard reset oder so mehr machen. brauche dringend hilfe!

Wie bekomme ich, wenn ich nicht mehr in den fast boot modus komme wieder oppos hauseigene Androidsoftware "color os" basierend auf android 5 glaube ich drauf?
Antworten
#2
Wenn du das recovery geflasht (installiert) hast dann solltest du da rein kommen ....
Und.vom.recovery aus musst du cm flashen.


Oppo Find Series: How to enter Recovery Mode

https://youtu.be/w2w9V-gt-Ck




Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#3
(22.11.2016, 20:31)CM-Psycho schrieb: Wenn du das recovery geflasht (installiert) hast dann solltest du da rein kommen ....
Und.vom.recovery aus musst du cm flashen.


Oppo Find Series: How to enter Recovery Mode

https://youtu.be/w2w9V-gt-Ck




Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

hallo, momentan komm ich nicht einmal mehr in den recovery modus... es zeigt seit über 12 stunden nun einfach das oppo logo.... das problem beim ersten mal war anscheinend ein virus auf der sd, der in nem cm13 flash drin war...
aber nun steh ich immernoch vor dem problem mit dem logo... ich komm auch nicht in den recovery modus... soll ich es so lange laufen lassen bis es keinen akku mehr hat, oder soll ichs am strom lassen? denke akku leerlaufen lassen würde sinn machen, dann schaltet es mal ganz ab...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen D.A. Creation's Danke für diesen Beitrag:
Frodo (24.11.2016)
#4
Was passiert, wenn du mal ca 20 Sek oder länger die Powertaste gedrückt hälst ?
Gibt für dein Phone keinen Affengriff um ins Recovery zu kommen..?

One+2

Das kennst du ?

[Bild: 06b593f048cee2cf054bf5bf668bf345.jpg]

One+2
Antworten
#5
(23.11.2016, 10:25)Andyrandy schrieb: Was passiert, wenn du mal ca 20 Sek oder länger die Powertaste gedrückt hälst ?
Gibt für dein Phone keinen Affengriff um ins Recovery zu kommen..?

                                  One+2

Das kennst du ?

[Bild: 06b593f048cee2cf054bf5bf668bf345.jpg]

                                  One+2

ja das mit dem screenshot ist um ins recovery menu zu kommen... da komm ich normalerweise auch rein... jetzt komm ich nicht mal mehr da rein...

(23.11.2016, 10:25)Andyrandy schrieb: Was passiert, wenn du mal ca 20 Sek oder länger die Powertaste gedrückt hälst ?
Gibt für dein Phone keinen Affengriff um ins Recovery zu kommen..?

                                  One+2

Das kennst du ?

[Bild: 06b593f048cee2cf054bf5bf668bf345.jpg]

                                  One+2

wenn ichs jeweils versuche in den recovery modus zu kommen bleibt es beim logo stehen.
Antworten
#6
(23.11.2016, 10:25)Andyrandy schrieb: Was passiert, wenn du mal ca 20 Sek oder länger die Powertaste gedrückt hälst ?
Gibt für dein Phone keinen Affengriff um ins Recovery zu kommen..?

                                  One+2

Das kennst du ?

                                  One+2

ich habs jetzt mal an den strom angeschlossen... es zeigt dann sogar den ladescreen an... also ein batteriebild mit "blitz" zeichen
Antworten
#7
Also hier noch mal eine Anleitung ...
Halte dich an diese und es sollte klappen ....

http://www.cyanogenmods.org/forums/topic...ion-guide/


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#8
(23.11.2016, 11:53)CM-Psycho schrieb: Also hier noch mal eine Anleitung   ...
Halte dich an diese und es sollte klappen ....

http://www.cyanogenmods.org/forums/topic...ion-guide/


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
ja wenn ich shandy ned mehr ankrieg bringt mir die ganze anleitung nichts.. ich glaube der fastboot modus geht noch... also wenn ichs ganz ausmach und dann lautertaste und power taste drück kommt für 10 sek ca. die schrift fastboot... auf dem screen .. danach wieder blackscreen...

kannst du mir das mit dem fastboot erklären, wie  ich da wieder zuerst das normale android draufspielen kann und dannach cm13
Antworten
#9
Dann gib noch mal die genaue Bezeichnung vom Handy ist es das 7 oder 7 plus ....
Hier wurden ja Beiträge anscheinend gelöscht warum auch immer .... Ich schau dann heute abend mal nach eine Anleitung für doofe....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#10
(23.11.2016, 13:28)CM-Psycho schrieb: Dann gib noch mal die genaue Bezeichnung vom Handy ist es das 7 oder 7 plus ....
Hier wurden ja Beiträge anscheinend gelöscht warum auch immer .... Ich schau dann heute abend mal nach eine Anleitung für doofe....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ich hab das OPPO R7 Plus f

wo wurden beiträge gelöscht? hab nichts gelöscht .... Big Grin 2

und ja, bei solchen sachen gehör ich zu den doofen... kenn mich da nicht wirklich mit aus...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.588 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 2.016 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] https://www.lineageoslog.com/build nicht mehr aktuell WST61 0 1.702 15.04.2022, 15:27
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 7.941 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170
  LOS-Installation auf Aquaris X Pro fehlgeschlagen Athene 26 10.559 10.03.2021, 18:55
Letzter Beitrag: Andy.K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste