Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation CM auf Samsung Galaxy S5 für Neuling
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) und wollte darauf jetzt CM installieren um ein "sauberes" System zu haben.
Leider kenne ich mich kein bisschen mit ROM/Root/Recovery usw aus, ich habe zwar bereits mich ein wenig im Internet schlau gemacht, konnte aber nicht eindeutig nachvollziehen welche Schritte notwendig sind da verschiedene Webseiten verschiedene Lösungswege vorschlagen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen Schritt für Schritt mein Handy auf CM umzustellen, damit ich nichts falsch mache, ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich die Zeit dafür nehmen könnte Smile

Beste Grüße
Antworten
#2
Schau bitte mal in die tutorials rein. Dort findest du was für Samsung allgemein. Ist auch von mir. Lesen, dann nochmal lesen und dann nochmal. Und dann probieren. Wenn dann Probleme auftauchen, nochmal melden.

Gesendet von meinem Siemens S 4
Antworten
#3
Hey kohmax, ich habe dir eine Private Nachricht & Email gesendet, ich kann dir gerne Behilflich sein, wenn die gemeinsame Zeit passt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 792 105.786 30.11.2016, 14:41
Letzter Beitrag: Ghorrim
  Samsung s7 edge Mogli 20 6.349 28.11.2016, 18:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 20 2.284 25.11.2016, 21:15
Letzter Beitrag: TomB
  Samsung S2 mit CM 12 reseten josef7000 5 231 21.11.2016, 10:30
Letzter Beitrag: josef7000
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 5.613 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter