Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zu Veränderungen Nightlys
#1
Guten Abend,

gibt es eigentlich Infos zu den Veränderungen von Nightlys? Soll heißen: Was hat sich zu der Version von gestern oder vorgestern geändert? Und wenn ja, wo finde ich sie?

Und:
Bauen Nightlys immer auf den aktuellen Vorgänger auf, oder kann es auch sein, dass es Rückschritte gibt und/oder kleine Lösungen im neuen Nightly übersehen oder vergessen wurden?
Danke
Antworten
#2
http://www.cmxlog.com/11/i9300/#
Das ist z.B der Link für meinen S3

Der für den S4 müsste dieser sein..... http://www.cmxlog.com/11/i9500/#

und ich denke schon, dass Nightlys immer auf den aktuellen Vorgänger aufbauen......
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (08.09.2014)
#3
Hi Smile

Das kannst du glaube ich auch über "Einstellungen" - "Über das Telefon" - "CyanogenMod-Updates" bekommen wenn du da bei "Verfügbare Updates" auf die jeweilige "Nightly" klickst ... geht auf meinem S3 zumindestens Wink

LG
Eondalf
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.09.2014)
#4
Danke an euch zwei. Beide Wege funktionieren und sind richtig.

Zu meiner 2. Frage: Warum aber gibt es einen Nightly Fehler Thread? Also wird es doch Fehler geben, die in einem älteren Nightly noch nicht vorhanden waren...
Eben das verstehe ich nicht: warum gibt es Fehler in neuen Nightlys, wenn es doch in einem älteren Nightly dazu schon Lösungen gab?
Antworten
#5
(07.09.2014, 22:20)nairam666 schrieb: Guten Abend,

gibt es eigentlich Infos zu den Veränderungen von Nightlys? Soll heißen: Was hat sich zu der Version von gestern oder vorgestern geändert? Und wenn ja, wo finde ich sie?

Und:
Bauen Nightlys immer auf den aktuellen Vorgänger auf, oder kann es auch sein, dass es Rückschritte gibt und/oder kleine Lösungen im neuen Nightly übersehen oder vergessen wurden?
Danke

Guten Morgen

Hier ne app wo du sehen kannst was im nägstes update kommt


https://play.google.com/store/apps/detai...downloader

Gruss Linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#6
Hi Smile
Uuuiiiii, da fragst jetzt aber was ? Im kurzen (schreibe gerade vom Droiden) mit den Nivhtly's bekommst du fast täglich die Möglichkeit, die neusten Updates seitens der Mod-Entwickler für dein Handy, es gibt genau wie am PC keine wirklich 100%tig fehlerfreie Beta oder Release einer App, da es sehr viele unterschiedliche moeglichkeiten gibt deinen PC / Droiden zubenutzen, in den Nivhtly's werden die bekannten Fehler und eventuelle Erneuerung / Verbesserungen für dein Droiden angeboten. Wenn du wirklich etwas relativ, fehlerfreies suchst installiere dir die jeweils aktuelle stable-version der Mod... Aber vergiss nicht das auch diese eventuell nicht perfekt und rund laufen tut, da auch dort noch etwas Probleme verursachen kann und CM, von freien, hobbymaessigen Entwicklern und der Community gepflegt wird. Hoffe das reicht dir erstmal

LG
Eondalf
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (08.09.2014), CM-Psycho (08.09.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter