Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich dann auch mal
#1
Hallo zusammen,

da ja nun hier immer regerer Betrieb herrscht, stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Christoph, ich bin 34, wohne hinterm Deich und bin bekennender Flashoholic. Seit Jahren bin ich auch bei Android-Hilfe.de aktiv, schreibe regelmäßig Tutorials rund um Android und arbeite tagsüber als IT-Systemtechniker im Aussendienst. Meine Android-Laufbahn begann mit dem SGS-I9000, dann folgte das Galaxy Nexus, das Nexus 4, das Nexus 5 und das Nexus 7. Einmal Nexus, immer Nexus.

Ich würde mich selbst als sehr erfahrenen User bezeichnen, der auch gerne mal Risiken eingeht und Handys & Tablets zerlegt, nur um zu sehen, wie es darin aussieht. In Normalfall bekomme ich diese dann auch funktionstüchtig wieder zusammengebaut. ;-)
Meine Communities sind mir sehr wichtig und ich pflege diese gerne. Leider leidet die Stimmung aufgrund der hohen Userzahl bei ah sehr, weswegen ich mir bei euch registriert habe. Mal schauen ob ich hier ein neues "Zuhause" finde.
Ich helfe jedem User immer gerne, sofern man freundlich und respektvoll mit mir umgeht. Auch per PN und in extremen Fällen auch mal per Team- oder Netviewer.

Solltet Ihr Fragen haben, fragt... Coffee

Links:
- Android-Hilfe: http://goo.gl/W20swq
- Google Plus: http://goo.gl/l43gMw
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Donald Nice Danke für diesen Beitrag:
androidseb (15.03.2014)
#2
Hallo Donald und willkommen bei uns. Wink

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen oposum1967 Danke für diesen Beitrag:
Donald Nice (23.02.2014)
#3
Hi Christoph.
Schön das du dich mal hier vorstellst. Willkommen hier!

Grüße aus Bonn
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Donald Nice (23.02.2014)
#4
Hi Christopher,

schöne Vorstellung. Freut mich, dass es dir hier soweit gut gefällt. Smile
Dann auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen bei uns.

Was das Forenklima betrifft, auch das gefällt mir hier bisher ganz gut. Obwohl ich etwas Angst habe dass es auch hier bald 'zu voll' wird. Naja etwas mehr geht sicher noch, aber zu viel dann lieber doch nicht. Aber wie es aussieht wird es hier in den kommenden Wochen um einiges voller werden, da Google unsere Impressions fast täglich auf neue Rekorde setzt und wir so mittlerweile auf fast 1000 eindeutige Besucher kommen.

Wie auch immer, mal sehen was draus wird. Smile
Dir aufjedenfall viel Spass hier!

Cheers,
Benni
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Donald Nice (23.02.2014)
#5
Auch ein herzliches Willkommen von mir!



(22.02.2014, 21:23)Line.Dev schrieb: Was das Forenklima betrifft, auch das gefällt mir hier bisher ganz gut. Obwohl ich etwas Angst habe dass es auch hier bald 'zu voll' wird. Naja etwas mehr geht sicher noch, aber zu viel dann lieber doch nicht. Aber wie es aussieht wird es hier in den kommenden Wochen um einiges voller werden, da Google unsere Impressions fast täglich auf neue Rekorde setzt und wir so mittlerweile auf fast 1000 eindeutige Besucher kommen.

sind ja schliesslich schon deutlich über 600 registrierte Mitglieder, davon haben ca 160 mindestens 2 Beiträge verfasst. Smile
Antworten
#6
Da hat uns ja ein regelrechter Profi gefunden. Big Grin 2
Ich sag mal Herzlich Willkommen und have fun.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Donald Nice (27.02.2014)
#7
Herzlich Willkommen im Forum. Wink

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#8
Herzlich willkommen Christoph

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tach auch Kosmas 7 6.516 06.05.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Revan335
  Auch ich bin neu hier....... Schwabenpfeil 2 5.409 06.03.2016, 16:18
Letzter Beitrag: davy
  Es wird Zeit das ich mich auch Vorstelle. Klappersack 10 6.302 16.07.2014, 16:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Mr.Nobody ist auch dabei Mr.Nobody 8 4.383 26.04.2014, 13:35
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste