Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INTERN] Erweiterung des Teams
#1
Liebe Community,

Da das Osterfest im vollem Gange ist, wünsche ich euch allen frohe Ostern  Smile

Der Titel verrät es schon:
wir dürfen zum Osterfest auch Nachwuchs feiern Wink


tilo140380 ist nun im Forum als Moderator tätig.

Wir wünschen ihm alles Gute, und gutes Gelingen in seinem neuen Aufgabengebiet!
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
androidseb (05.04.2015), Lars124 (05.04.2015), Androidlove (05.04.2015), tilo140380 (05.04.2015)
#2
Na dann sage ich doch mal ein hallöchen in die Runde
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
androidseb (05.04.2015)
#3
Herzlichen Willkommen im Team tilo! Smile
Hast du dir mehr als verdient, freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Cheers,
Benni
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (05.04.2015)
#4
Glückwunsch Tilo!! Freu mich auf unsere zusammen arbeitet!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (05.04.2015)
#5
Also für die User die mich noch nicht kennen. Big Grin 2

Mein Name ist Tilo, ich bin jetzt 35 Jahre alt und komme aus Magdeburg, der Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt. Beruflich arbeite ich in der Briefannahmestelle der Kurierfahrer von der Biber Post und bereite die Post für die weitere Verarbeitung vor. Also kurz gesagt, bei mir auf Arbeit geht die Post ab  Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2

Wenn ich mal nicht Briefe zoggen bin auf Arbeit, bastele ich entweder an meinen TWRP Themes oder am mein Programm "Abflüge Online 5", welches auch schon in der Computerbild (ja ich weiß, Bild Zeitung Big Grin 2 ) vorgestellt wurde.

Bei Fragen oder Anregungen, immer raus damit Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (5) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (08.04.2015), iBu (06.04.2015), androidseb (05.04.2015), Androidlove (05.04.2015), Andyrandy (05.04.2015)
#6
Willkommen in der Fam
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (06.04.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste