Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Htc One X
#1
Hallo,kurz mal eine Rückmeldungen zum RC1 auf dem one x;läuft schön schnell und stabil.Keine Probleme mit der Installation und dem Rom, Klasse Sache,gute Arbeit, Dank an die Macher
Antworten
#2
Hi manne,

Schön, dass alles gut bei dir läuft!
Hatte leider noch nicht die Zeit den RC1 bei mir zu testen.
Werde das aber bald tun.

P.S. Herzlich wilkommen bei uns.Smile
Antworten
#3
Und hast du mal die Version getestet+

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Antworten
#4
Noch nicht, habe mich entschlossen erstmal die CM 11 Nightlys zu testen bevor ich auf nen RC springe. Smile
Antworten
#5
Habe jetzt die Folgeversion von cm10.2rc auf10 2 geflasht,Android 4.3.1;läuft ja traumhaft gut die Version,unglaublich gute Version.....Dank an die Macher
Antworten
#6
Hey Leute, ich poste mein Problem einfach mal hier rein, hoffe das ist in Ordnung Wink.

Zunächstmal, ich hab mittlerweile nicht mehr ganz so viel Ahnung auf dem Gebiet, ist schon ne Weile her dass ich CM geflasht hab.

Bisher hab ich immer die neue Version via OTA installiert, das funktioniert aber mittlerweile nicht mehr. Schon beim 10.2 Update blieb das Handy immer im bootloop hängen, bei CM 11 zeigt es kurz die Bootanimation dann geht es aus und rebootet wieder.
Hab CWM 5.8.4.0 drauf, für CM 11 braucht man ja 6.x.x.x aber die gibts für meine Variante (GSM) noch nicht zum Download, trotzdem haben viele (auch Deutsche bereits CM 11 drauf - oder haben die doch alle dieses amerikanische At&t?).

Auf CM 11 würde ich halt noch warten, aber cm 10.2 müsste ich doch über OTA installieren können oder? Hab aktuell 10.1.3 RC 2 drauf..


Wollte einfach mal fragen auf was da alles zu achten ist, wies mit OTA Downloads mittlerweile generell aussieht, will das ganze nämlich nicht immer langwiedrig über PC machen :/.


Achja, da gibts ja diese ROM Installer Apps, taugen die was und worauf muss ich da achten?
Antworten
#7
Die ROM installer Apps tun auch nur das was der ROM Manager tut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#8
Muss kurz mal vermelden das die nightlys von CM11 auf meinem one x sehr smoothy und alltsgstäglich rennen... KitKat....geht dann doch.Versteht HTC da nicht....

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#9
Hi. Ich war früher schon Nutzer von CM; damals auf meinem Samsung Galaxy Fit 5670.
Da war es so, dass man die SD-Karte in einer bestimmten art und weise Partitionierte. Kann mir jemand sagen, ob das auf dem HOX auch besser ist, und -wenn ja- wie groß die jeweiligen Partitionen (ext/swp) sein sollten.

vielen Dank schonmal
Antworten
#10
Nein,gabs beim HTC desire auch mal,Grund war da das optimieren des wenigen rams,wenn da partitionsmässig was passiert ist das wohl systembezogen und der Nutzer muss sich da um nix kümmernn....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter