Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Htc One : Recovery hängt bei formatting Cache
#1
Hallo Leute,
als aller erstes
ich benutze die CM11 M7 auf meinem HTC one
und folgendes Problem hat sich mir aufgetan,
Ich fange am besten vorne an.
Ich habe mir die Googleplay dienste ( ich glaube 5.01 oder so ) installiert und die Android L Tastatur von XDA geflasht. Einen Tag später , also heute bekomme ich das update von google suche und damit starten die probleme, denn direkt nach dem update wiederholen sich die forced closes der googlesuche. Also nochmal zu xda und gapps heruntergeladen und geflasht da ich die app der googleplay dienste nicht mehr in den werkzustand zurück bekommen habe. neu gestartet und siehe da...es wurde noch schlimmer. forced closes im sekundentakt. also wieder recovery und data factory reset , tja und da hängt er jetzt bei formatting cache seit 20 minuten.

es sei gesagt das ich schon versucht habe nochmal die m7 zu flashen welche leider nicht mehr auf meinem smartphone is genauso wie ein funktionstüchtiges backup ( cleveres ich ConfusedConfused)

Ich hoffe ich konnte euch ein paar infos geben und ich hoffe ihr verzeiht mir meine rechtschreibung und das ihr mir helfen könnt.

grüße schonmal

Fingerkrampf

habe noch etwas anzufügen

unzwar wenn ich in die recovery komme kommen folgende zeilen :

swipe to the right for enter
swipe to the left for back
E:Can´t mount /cache/recovery/log
E:Can´t open / cache/recovery/log
E:Can´t mount/ cache/recovery/last_log
E:Can´t open/ cache/ recovery/ last_log
E:Can´t mount/ cache/ recovery/ last_install
E:Can´t open/ cache/ recovery/ last_install

hoffe das hilft
Antworten
#2
"Can't mount" bedeutet, dass dein Handy den Cache nicht einhängen kann, also nicht aufrufbar ist. Schau mal, ob du in deinem Recovery selbst mounten kannst und machst bei /cache ein häkchen (o.ä.) rein. Dann versuch es noch mal.
Antworten
#3
ok also ich bin jetzt in der recovery und gehe in den punkt mounts and storage und da habe ich die auswahl
mount / System
unmount / cache
mount / data
format/ boot
format / system
format / cache
format / data
format / data and / data media ( /sdcard )
mount usb storage

das ist die recovery version 6.0.4.8
Antworten
#4
Welches Recovery (Version) nutzt du?
Welche CM11 (Datum)?
Die richtigen GAPPS installiert, es gibt welche für 4.4.3 und 4.4.4!?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Heinz Ketchup Danke für diesen Beitrag:
Fingerkrampf (01.07.2014)
#5
das ist die recovery version 6.0.4.8

habe den fehler gefunden . danke @ Heinz Ketchup das du mich auf die idee gebracht hast. im idealfall sitzt die fehlerquelle eigentlich immer vor dem bildschirm. habe die falsche gapps version geflasht. CM11m7 ist 4.4.2 und geflasht habe ich 4.4.3
ich versuche es jetzt nochmal mit 4.4.2

habs jetzt damit versucht und es geht auch nicht. er zeigt jetzt direkt an google suche wurde beendet und sobald ich auf ok drücke kommt der kasten wieder ich kann also nix machen
Antworten
#6
Wo liegt jetzt dein Fehler? Das du nicht Cache formatieren kannst oder dass GApps crashen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Recovery gebrickt und reagiert nicht Mo_Des.816 89 7.224 02.11.2015, 22:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] System gelöscht, nur noch Recovery, keine USB Verbindung, Rom Flashen aber wie? bangerhead 45 6.517 23.04.2015, 18:44
Letzter Beitrag: bangerhead
  [CM] HTC ONE X CM11 hängt am Startbild Mh6210 20 5.236 09.02.2015, 16:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ROM] HTC ONE X+ Hängt im ladebildschirm tamtam 11 2.453 01.01.2015, 15:26
Letzter Beitrag: tamtam
  Recovery Problem auf Htc One Mini 4NDI 23 5.372 13.06.2014, 11:59
Letzter Beitrag: Mr.Nobody

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter