Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoverboard ;) – Self-Balancing Electric Scooter für nur $ 289.99
Hallo zusammen,

Es ist noch kein schwebendes Hoverboard wie aus Zurück in die Zukunft aber eines Tages wird es soweit sein und ich werde darüber schreiben. :)
Doppelt so viele Räder, doppelt so viel Spaß mit dem Self-Balancing Electric Scooter.

Jetzt kann man es für 289,99 Doller bei Gearbest.com einfach kaufen !!!  

Regular Price:$767.92Discount : 62% off $289.99

[Bild: Scooter1-500x405.png]

Parameter:

Geschwindigkeit: 15 km / h - 20 km / h (nicht angekommen 20 km / h)
Entfernung: 15 km-20 km (abhängig von Ihrem Gewicht und Straßenbedingungen)
Tilt: 15-30 ° (abhängig von Ihrem Gewicht)
Batterie: 4400mAh Lithium-Batterie
Stromrate: 500 - 1000W (nicht angekommen)
Arbeitstemperatur: -10 bis +40 Grad Celsius
Max Belastung: 120 kg
Ladespannung: Wechselstrom 110-220V 50 / 60Hz
Ladezeit : 60 -120 Minuten (30 Minuten bis zu 80 Prozent)
Drehzahlschutz : 10 km / h - 15 km / h
Low-Batterie-Schutz: Wenn die Batterie niedriger als 10 Prozent ist, es wird sich verlangsamen und schließlich nicht mehr funktionieren
Die Entfernung zwischen Pedal und Boden: 11.2cm
Reifendurchmesser: 17 cm

[Bild: 201506040945485154.jpg]

[Bild: 201506040945482567.jpg]

[Bild: 201506040945493555.jpg]

[Bild: 201506040945497670.jpg]

Viel Spaß bei Gearbest !!!
Antworten
Hi,

das Board ist ziemlich cool. Hat das alle CE-Kennzeichnungen und ist von der Qualität gut?
Ich habe auf ehoverboard.de einen Artikel namens Hoverboard kaufen gelesen. Dort wird gesagt, dass man am besten nur zertifizierte Hoverboards kaufen soll. Es gab ja in der Vergangenheit schon einige Unfälle. Vielleicht ist das schon sinnvoll.

Was meinst du?

danke!!
Antworten
http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISA...4233513787
Das Ding hier sieht genau so aus, um das nur mal auszuprobieren vielleicht eine günstigere Alternative.
Antworten
Die Berichte über die Unfälle habe ich auch schon gesehen. Es geht darum, daß die Motoren bei Überhitzung eine schlagartige Abschaltung vornehmen. Das ist natürlich für die Gesundheit nicht zuträglich wenn man genau zu dem Zeitpunkt fahrend auf dem Gerät steht. Wink

Zumal schon recht gute Erfolge in Richtung Hoverboard gibt:

Antworten
(31.01.2016, 00:15)AndroidBoy schrieb: Hi,

das Board ist ziemlich cool. Hat das alle CE-Kennzeichnungen und ist von der Qualität gut?
Ich habe auf ehoverboard.de einen Artikel namens Hoverboard kaufen gelesen. Dort wird gesagt, dass man am besten nur zertifizierte Hoverboards kaufen soll. Es gab ja in der Vergangenheit schon einige Unfälle. Vielleicht ist das schon sinnvoll.

Was meinst du?

danke!!

Hallo,
das Produkt von uns haben wir schon überprüft,machen Sie bitte keine Sorge.

Viele Grüße
Antworten
(01.02.2016, 13:42)GearBest.com schrieb:
(31.01.2016, 00:15)AndroidBoy schrieb: Hi,

Was meinst du?

danke!!

Hallo,
das Produkt von uns haben wir schon überprüft,machen Sie bitte keine Sorge.

Viele Grüße

Ich möchte mir ein Hoverboard kaufen, aber ich habe auf einer Hoverboard Test Seite gelesen, dass man sich besser einen deutschen Händler suchen sollte, da die Geräte teilweise schnell Fehler aufweisen können und es bei ausländischen Händlern schwierig mit Widerruf bzw. Reklamation / Gewährleistung werden könnte. Die Versandkosten ins Ausland, um das Gerät reparieren zu lassen, sind ja auch verdammt hoch. Hat da jemand erfahrungen zu?
Antworten
[Bild: o.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aosder Q6 Bluetooth Hoverboard mit 4400mAh Akku für etwa 151 Euro GearBest.com 0 379 05.07.2016, 12:26
Letzter Beitrag: GearBest.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter