Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Button beendet Apps
#1
Hallo zusammen,
ich habe ein S4 mini mit cm12.1 .
Seit dem ich auf cm 12 umgestiegen bin ,habe ich ein Problem mit der Home Taste.
Wenn der Bildschirm aus geht, bin es es gewohnt auf die Home Taste zu drücken
um ihn wieder an zu machen, aber seit cm 12 wird auch immer die Anwendung geschlossen die ich gerade benutze .Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen ?
Danke im Voraus
Antworten
#2
(01.10.2015, 13:09)raz99 schrieb: Hallo zusammen,
ich habe ein S4 mini mit cm12.1 .
Seit dem ich auf cm 12 umgestiegen bin ,habe ich ein  Problem mit der Home Taste.
Wenn der Bildschirm aus geht, bin es es gewohnt auf die Home Taste zu drücken
um ihn wieder an zu machen, aber seit cm 12 wird auch immer die Anwendung geschlossen die ich gerade benutze .Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen ?
Danke im Voraus

Ich mache das genauso und es funktioniert einwandfrei. Du könntest das Display auf "länger" an einstellen.
Ist dir noch mehr aufgefallen?
Antworten
#3
Razi..
Gehe mal in Einstellungen >Tasten..
dort weiter unten kannste festlegen welche Tasten für was reagieren sollen...
Antworten
#4
(01.10.2015, 13:40)Andyrandy schrieb: Razi..
Gehe mal in Einstellungen >Tasten..
dort weiter unten kannste festlegen welche Tasten für was reagieren sollen...

Meinen Home Button kann ich da noch nicht einstellen.
Antworten
#5
Displaydauer länger einstellen geht natürlich aber behebt das Problem nicht.
Ich habe den Home Button so eingestellt das bei doppeldruck die letzte app wieder
auf geht aber das ist auch nervig
Antworten
#6
Seit wann ist das denn bei dir so und auf welcher Nightly (Datum) biste aktuell ?
Antworten
#7
(01.10.2015, 13:50)Andyrandy schrieb: Seit wann ist das denn bei dir so und auf welcher Nightly (Datum) biste aktuell  ?

Der Home Button ist doch der mittlere oder?
Antworten
#8
Na klar
Antworten
#9
(01.10.2015, 14:01)Andyrandy schrieb: Na klar

Deshalb meine Frage, den kann ich noch nicht einstellen, da die Funktion ausgegraut ist.
Antworten
#10
Moment Hexchen..

Das kann doch nicht sein..so siehts bei mir aus..da ist nichts grau...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.386 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.487 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.227 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.247 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.181 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste