Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Akkuverbrauch der Google-Dienste
#1
Hallöchen..

Ich habe auf meinem Galaxy S2 (GT-I9100) das neuste CM11-20140629-NIGHTLY installiert. Läuft alles prima nur der Akkuverbrauch von Google-Dienste scheint mir sehr hoch zu sein (siehe Bild). Ist das normal ?

Akkuverbrauch
[Bild: googledienst.jpg]


Gruß Rolf

-Threadtitel angepasst-
Antworten
#2
Nicht wirklich normal. Meine sind jetzt nach fast 20 std bei 38%.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Würde sagen da stimmt was nicht. Bei sind die Google Dienste trotz Sync fast 0
Antworten
#4
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen noch nicht. Ist erst durch die letzten Nightly Updates entstanden.
Der Versuch alles auf Werkszustand zurück zu setzen (im Android Menü) hat auch nicht geholfen Sad

Hab jetzt mal die Google Standort Bestimmung deaktiviert. Mal schaun obs was bringt.

Gruß Rolf
Antworten
#5
Hab das gleiche mit meinem s3. 68%! Hat da jemand ne Lösung parat? Hab GPS immer an. Genauigkeit hab ich jetzt auf Energiesparen gestellt. Hab den m7 drauf.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#6
Kann es sein, das die Anzeige nur falsch ist? Display ist bei 27%. Vermutung: Google Dienst und Display sind vertauscht!

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#7
Scheint nicht versions-abhängig zu sein. Hab die nightly vom 6.7 drauf und Problem startete vor 3 Tagen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Version vom 7.6... War nicht in der Zukunft 😀... Phone is s3.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Hast du zwischenzeitlich ein oder mehrere updates gemacht?

Produced with SGS3 and CM11

Cm mein ich

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#10
Keine Änderung seit 7. Juni. Vorher war m6 drauf und das war die erste cm11. Von m6 auf die nightly war ein dirty flash, aber das hat ja fast 4 Wochen gut getan. Somit glaube ich, daß das süß Mountain view gesteuert wird...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 - CM13 - Google Dienste milore20 9 719 02.11.2016, 11:53
Letzter Beitrag: zelect0r
  CM 13 "Google-Kontakte synchronisieren wurde beendet" Daniel F 1 554 31.10.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Stephan Sure
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 7 1.346 14.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: pricevera
  Samsung Galaxy Nexus I9250 CM13 Google Play Dienste wurden beendet slyde 6 559 03.08.2016, 10:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [APP] "Google Play Dienst wurde beendet" [GT-I9195]-GELÖST Synathora 36 4.251 11.07.2016, 19:38
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter