Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrundbilder
#1
Hallo,

möchte Bilder die mit her DigiCam gemacht wurden als "Sperrbikdsvhirm" / "Homescreen" haben.
Diese sind aber immer zu groß mit welcher App bzw. wie macht ihr das?
Antworten
#2
Ich würde sowas über den pc machen... Entweder mit einem bildbearbeitungs prog. Oder über eine web Seite.... In googel naxh bilder verkleinern suchen...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#3
Danke.
Probieren mal iwas zu finden.

Gerne postet eure Ideen/Möglichkeiten.
Antworten
#4
hier is was für dich

http://www.online-verkleinern.de/

http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html das scheint mir für dich am besten geeignet zu sein
mach die grösse 1024x768 und es sollte aufen handy gehen

http://www.computerbild.de/download/Der-...38085.html

gruss linki
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste