Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headset/Telefonie
#1
Egal welche Version ich von CM für mein HTC One Mini benutze, mein Headset wird nicht erkannt und das Telefonieren ist eine Katastrophe. Für den Menschen an der anderen Leitung bin ich immer zu leise, egal wie laut ich spreche.
Wisst ihr eine Lösung ?
Antworten
#2
Full Wipe und neu aufspielen.
Antworten
#3
@ahry
versuche es mal hiermit..vielleicht hilft es ..
https://play.google.com/store/apps/detai...routingfix
Antworten
#4
Hast du mal geguckt ob dein Micro verstopft ist?
Hast du dein Headset in den Verbindungsmodus gesetzt?
Antworten
#5
Ich benutze jetzt eine Stock ROM und hier funktioniert das Telefonieren einwandfrei, mit und ohne Headset. Ich habe in der Statusleiste auch das Icon, wenn ich mein Headset anschließe. Sobald ich aber CyanogenMod benutze, habe ich kein Icon mehr und das Telefonieren ist einfach schlecht. Wie schon oben beschriebenen, bin ich am anderen Ende zu leise und kaum zu verstehen, egal wie laut ich spreche. Und was meinst du mit "Headset in Verbindungsmodus" ?
Habt ihr mein Problem nicht ?
Antworten
#6
Ich würde wirklich gerne CM benutzen, aber das Problem macht die ROM einfach unbrauchbar.
Antworten
#7
Ich verwende CM jetz schon seit 2 Jahren in verschiedenen Versionen und benutze ebenfalls ein Headset und ich hatte nie solche Probleme. Allerdings habe ich ein Samsung S3
Antworten
#8
Ich scheine auch irgendwie der einzige mit dem Problem zu sein.
Antworten
#9
(25.02.2015, 11:40)ahry schrieb: Ich scheine auch irgendwie der einzige mit dem Problem zu sein.

also bei mir funktioniert das auch ohne Problem mit meinem S3.....

hast Du damals bei CM Versionen alle Einstellungen dementsprechend gemacht?
Antworten
#10
Was gibt es denn da einzustellen ? Ich muss doch wohl nicht erst was einstellen, damit ich vernünftig telefonieren kann ?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste