Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy startet nicht mehr nach TWRP install
#11
Geht doch
Antworten
#12
(25.03.2015, 16:28)Andyrandy schrieb: Warum nicht über Flashify? .. Das ist neh Sache von 20 Sek.
einfacher geht's wirklich nicht mehr..
Mh, wie ist es mit Rasher? Flashify hat einige negative Kommentare ...
Antworten
#13
(26.03.2015, 06:50)iBu schrieb:
(25.03.2015, 16:28)Andyrandy schrieb: Warum nicht über Flashify? .. Das ist neh Sache von 20 Sek.
einfacher geht's wirklich nicht mehr..
Mh, wie ist es mit Rasher? Flashify hat einige negative Kommentare ...
Ich hatte bzw habe beide.... Was bei mir nicht klappt hatte war ein eigenes recovery zu installieren.... Beide Apps sagten erfolgreich installiert aber wenn ich ins recovery geh is das alte da...
Entweder ich hab was falsch gemacht (was ich nicht glaube)
System spinnt....
Oder app ist nicht für mein Handy...
Recovery hab ich Dann per fastboot über Laptop installiert....
Antworten
#14
Kannst auch Rashr nehmen, klar. Aber soweit ich weiß wird Flashify schneller aktualisiert was die Recovery angeht, ich habe beide genutzt.. Flashify hat mich noch nie im Stich gelassen, Rashr schon.. und Kommentare sind nicht immer wirklich nützlich 😀
Siehe Psycho , der is zu blöd dazu
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (26.03.2015)
#15
(26.03.2015, 08:37)Andyrandy schrieb: Kannst auch Rashr nehmen, klar. Aber soweit ich weiß wird Flashify schneller aktualisiert was die Recovery angeht, ich habe beide genutzt.. Flashify hat mich noch nie im Stich gelassen, Rashr schon.. und Kommentare sind nicht immer wirklich nützlich 😀
Siehe Psycho , der is zu blöd dazu
Du kleines a.... loch.... Frechheit hier...
Dat gibt Rache ttzz pfff... Und das am frühen Morgen.....
Antworten
#16
Wurd mal wieder Zeit für dich kleine Rapunzel
guckst wieder zu dämlich aus dem Turm die letzte Zeit 😀
Jetzt biste wenigstens wach du kleine Göhre..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (26.03.2015)
#17
Zitat:Siehe Psycho , der is zu blöd dazu
Ich hoffe, das liegt nicht am Alter ... Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.352 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 898 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.068 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.754 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.270 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste