Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy startet immer neu wenn es nachts um 11 ladet
#1
Immer wenn ich schlafen gehe und das handy anstecken bemerke ich das es sich immer wieder neu startet wenn es ladet liegt es auf meinem Fenstersims der Fenstersims ist aus kalten Marmor könnte es daran liegen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#2
Weiß nicht, aber lege es doch zum testen mal woanders hin.

Sonst tritt das Problem nicht auf?
Antworten
#3
Tatsächlich wenn ich es auf den tisch lege passiert das nicht

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#4
Könnte was mit Kälte zu tun haben. Aber so kalt wird deine Fensterbank wohl kaum sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS18 auf identisches Handy übertragen wonk 6 3.873 18.09.2022, 13:45
Letzter Beitrag: wonk
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.227 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
  [ANDROID] Startet immer ins original Recovery statt ins TWRP Max1306 7 4.213 16.08.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Max1306
  [LineageOS] Handy startet bei Benutzung der Blitzer App unregelmäßig neu Xiaomi_User 3 2.977 14.06.2021, 22:56
Letzter Beitrag: db91595
  Camera startet ungewollt über den Aus-Knopf Userix 4 3.407 24.05.2021, 08:06
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste