Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy läßt sich nicht Herunterfahren
#1
Habe einige Probleme mit 10.2. Fehlerhafte Akkuanzeige ( 40 % wird angezeigt, will das Handy herunterfahren dann noch 5 %, beim aufladen dann 50 % )

Will ich das Handy ausschalten fährt es alleine wieder hoch.

Auch ein zurücksetzen auf WE brachte keine besserung.

Handy Samsung S II
Version: 10.2 stabil.
Antworten
#2
Mi Habe mal im inet geschaut und habe diesen Tip gelesen...


Nimm mal den Akku raus, drück den Powerknopf 5 Sec. dann sind alle Bauteile entladenLass das SGSII mal 5-10 Minuten so liegenAkku wieder rein und schauen obs wieder von alleine startet

Vielleicht hilft es... Und was ich noch machen würde mal Kontakte vom Akku sauber machen...

Gruss linki

Ps: ansonsten mal komplett alles plat machen und neu Flashen.... Und hoffen das des prob sich gelöst hat

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 609 02.12.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener
  [CM] Cm13 Kamera fokussiert nicht Starfox 3 288 18.11.2016, 09:15
Letzter Beitrag: robby2107
  wird nicht als massenspeicher erkannt Ani 14 14.776 05.11.2016, 00:37
Letzter Beitrag: ITs.ORG
  [CM] 13 [S5] - Apps frieren ein "XYZ reagiert nicht" nach CM Installation cold1ce 3 468 31.10.2016, 16:46
Letzter Beitrag: zelect0r
  [S3] Lohnt sich der Umstieg von 4.3 auf CM Android 6. ? SorryImaMonster 1 290 22.10.2016, 23:13
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter