Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy-Nostalgie
#1
Abend zusammen.

Jeder von uns hatte im Laufe der Zeit bereits einige Handies. Und Stücke die ihm auch heute noch besonders am Herzen liegen. Angelehnt an unsere bereits rotierenden Fotos im Plauderthread kommt hier das eigene Thema dafür.

Zeigt uns eure alten, aber immer noch coolen Geräte. Nokia war ja damals ein Begriff, oder vielleicht sogar Alcatel und die riesen Siemens Geräte.^^

Ich hab auch noch ein paar tolle Stücke daheim. Werd die Tage Fotos davon rein stellen.

Have fun.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Kevin Hopfe (30.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy als BT Bridge am PC reset 2 5.316 02.05.2019, 08:57
Letzter Beitrag: reset
  Handy Cluster reset 1 5.673 14.01.2019, 19:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Handy startet nicht mehr Winklerr 5 6.862 22.02.2018, 17:18
Letzter Beitrag: reset
  Handy lädt nicht mehr auf Leimer90 13 11.115 22.12.2017, 09:49
Letzter Beitrag: DarkStar
  Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display Kellner_M 5 6.267 30.11.2017, 16:48
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste