Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Hammerhead) Kein Speicher frei Warnung trotz 11GB freiem Speicher
#1
Hi Leute, ich habe ein Problem.
Ich habe heute versucht ein Backup von Instagram zu machen. Doch der Play Store meinte "kein Speicher vorhanden".

Also dacht ich mir, ist ok, liegt am play store. Also habe ich mir die apk aus dem Netz heruntergeladen. Habe also versucht die App manuell zu installieren.
Und es kommt wieder die Fehlermeldung ich hätte keinen Speicher, obwohl auf meinen Nexus 5 11,4 GB frei sind.
[Bild: sequ3u8e.jpg]
[Bild: unygede8.jpg]
Habe schon neu gestartet, die neuste nightly aufgespielt. Geht nicht. Könnte mir sogar die nightly herunterladen, also liegt es nickt am Speicher.
Wisst ihr da weiter wie ich das lösen kann?

Danke im voraus!
Grüße
Yann


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#2
Kannst du überhaupt andere apps installieren?
Erste Vermutung ist das die APP was falsch macht,Fehler im code.
Ich habe eben auf meinen installiert ohne Probleme.
Hast du mal gewiped? Könnte vielleicht helfen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#3
Andere apps kann ich installieren. Habe jede Version der APP versucht zu installieren. Nicht mal die alte läuft darauf. Naja, keine Lust zu whipen. Dann verzichte ich halt drauf

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Das ist ja sehr komisch.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#5
Finde ich auch

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Hi, also ich hab ja auch ein Nexus 5 und hab das Problem auch grade wieder mal Tongue

Ich bin auf etwas drauf gekommen aber ich kann's dir nicht zu 100% bestätigen ob es bei jedem so geht.
Bei mir hatts geholfen wenn ich von der App Daten und Cache lösche, sie dann deinstalliere und in data/app-lib den dazugehörigen Ordner löschen.

Hoff ich konnte helfen, da das Problem wirklich sehr nervig ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ja danke hat funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#8
passt freut mich Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 9 LTE - kein WLAN nach CM 13 Flash DUC750 0 400 17.07.2016, 10:03
Letzter Beitrag: DUC750
  [CM] 13 Nightly (alle Versionen) für hammerhead/caf - DNS über DHCP ohne funkttion thorium666 0 666 11.01.2016, 20:36
Letzter Beitrag: thorium666
  [CM] Kein GPS-fix MarcusNM 5 1.465 15.11.2015, 19:33
Letzter Beitrag: MarcusNM
  USB-Speicher auf Nexus S gelöscht honeybear 2 852 17.08.2015, 19:04
Letzter Beitrag: Skorpi
  nexus 5 recovery mode kein befehl Benjamin Rott 2 6.143 01.01.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter