Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe ich das CyanogenMod richtig auf mein LG P880 installiert?
#1
Hallo,

Ich habe alles nach Anleitung gemacht (die von Android Hilfe) aber ich hab die Funktion „format system“ im Recovery nicht gefunden, ich hab im „advanced“ Bereich geschaut.

Also ich habe zuerst wipe data/factory reset, dann wipe cache partition und zum Schluss „wipe dalvik cache“ (Löschen des Verzeichnisbaum

aller installierten Apps) gemacht aber wie schon gesagt das „format system“ habe ich nicht gefunden, habe ich es trotzdem richtig gemacht?

Dann habe ich erfolgreich die Custom Rom installiert und dann noch die Gapps.


Achja, ich habe ganz am Anfang wenn ich das Gerät einschalte ein LG Logo und dann kommt Cyanogenmod, müsste das LG Logo weg sein oder nicht?

Und ich kann die Nummern (Telefonbuch) die ich auf meiner SimKarte drauf habe nicht am Smartphone sehen aber am anderen schon, ist das ein Bug oder Fehler bei der CyanogenMod Rom bzw. ist das normal oder bekannt?

Würde mich freuen, wenn die drei Fragen beantwortet werden Smile

MfG
universum94

P.S Das habe ich vor ungefähr 2 Tagen gemacht.
Antworten
#2
Hi, Format system befindet sich unter Mount/und so. Das LG Logo bleibt weiterhin bestehen. Schon versucht die Nummern zu importieren?
Antworten
#3
und macht das jetzt was, wenn ich die Funktion "Format System" nicht gemacht habe?
Ich will jetzt ungern wieder alles löschen, weil ich schon die ganzen Apps runtergeladen habe und ein paar Einstellungen vorgenommen habe und das Handy schon ganz eingerichtet habe.

Ja ich habe schon versucht die Nummern zu importieren aber dann kam die Meldung das keine Nummern gefunden wurde aber das mit den Nummern hat sich schon erledigt, ich habe die SimKarte in einem anderen Handy reingetan und die ganzen Nummern bei Google Mail gespeichert.
MfG
Antworten
#4
Wenn das Handy fehlerfrei läuft. Macht das gar nix.
Antworten
#5
Danke fürs antworten
Ob es fehlerfrei läuft, kann ich erst in ein paar Wochen sagen Smile

Ist das ein Fehler, das die gespeicherten Nummern auf der SimKarte nicht gefunden werden?, hängt das nicht mit dem nicht formatieren des systems zusammen, ist das ein allgemeiner Fehler?
Antworten
#6
Also beim y300 kommt man an die simkontakte wenn Du den Tasterturcode *#*#4636#*#* eingibst und dann über die drei Punkte oben rechts ins Menü gehst!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CyanogenMod für LG G5 ? POIBBGOT // 1 1.124 28.08.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LG G3 (d855) - Cyanogenmod 13? LANI 2 1.006 01.04.2016, 07:37
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  CyanogenMod 12.1 auf Nexus 5 user9898 3 743 16.02.2016, 16:36
Letzter Beitrag: Benjemuckelmuh
Information [STOCK ROM] [Android 6.0] - SU + TWRP Flashen + Cyanogenmod für LG G3 (d855) Bernhard “TCoreX” H. 5 2.130 05.02.2016, 15:10
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  [CM] d802 Cyanogenmod nightly 12.1 gapps arm 5.1 klappt nicht mnyx 8 1.281 14.11.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter