Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC one M7 - Bootloop
#1
Die Schwester einer Freundin von mir hat es geschafft bei ihrem HTC das Software update abzubrechen und ist seit dem wie es für mich aussieht im bootloader gefangen.
Nun will sie morgen zu mir kommen und will das ich mir das gerät mal anschaue.
Falls ich es nicht gestartet bekomme wie soll ich vor gehen. Soll ich einfach die stock Rom neu drauf machen, oder eine stable Version cm.
Und meine nächste Frage Da ich von HTC 0 Ahnung habe mit was flashen und hat einer einen link für das OS bzw für eine Anleitung?
Hier noch ein Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Ich würde erstmal einen Factory reset machen.
Da die Rom ja schon runter geladen ist sollte sie sich ja dann wieder selbst installieren.
Antworten
#3
Nach ihrer Aussage lassen sich die Optionen mit den Volumen tasten scrollen aber nicht mit power bestätigen.
Antworten
#4
OK ich sehe gerade das der Bootloader geblockt ist.

Probier mal das hier
http://www.giga.de/smartphones/htc-one-e...tellungen/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (27.12.2014)
#5
Werde ich probieren. Was wäre die alternativ Lösung? Download mode und neu flashen?
Antworten
#6
Alternative würde ich mir die Software von HTC runterladen.
Bei Kies für Samsung gibt es einen Reparatur-Modus.
Antworten
#7
Bei Samsung gibt es auch Odin
Ich bin schon non stop am googlen aber für HTC finde ich sowas nicht
Antworten
#8
Also Jungs ich bräuchte am besten jemand der von HTC Ahnung hat und mir sagen kann wie ich das angehen soll. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen plan.
Jede Anleitung die ich finde funktioniert nur mit s-off und dafür müsste das gerät erstmal laufen
Antworten
#9
(27.12.2014, 14:22)Jason_Martini schrieb: Also Jungs ich bräuchte am besten jemand der von HTC Ahnung hat und mir sagen kann wie ich das angehen soll. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen plan.
Jede Anleitung die ich finde funktioniert nur mit s-off und dafür müsste das gerät erstmal laufen
Wenn du warten kannst bis heute abend dan schau ich mir das prob mal an ....

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#10
Ich hab eine Variante die ich gleich mal ausprobieren werde
Bericht folgt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1 Basil 1 1.017 07.12.2015, 22:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  HTC M7 Xposed Framework Bootloop FredMan95 4 1.044 25.11.2015, 12:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  HTC Desire 816 CM12.1 Bootloop Mo_Des.816 145 10.169 25.08.2015, 14:02
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Bootloop / ROM fehlt Enrage1337 16 3.503 12.08.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter