Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC kaputt gemacht? :(
#11
habe nochmal nur cm geflasht und hänge jetzt im cyanogen recovery menü rum und weiß nicht was ich falsch gemacht habe oder wie es weiter geht  Confused

edit: habe über apply update wieder cm drauf bekommen und läuft auch..
vielen dank nochmal daywalk3r666!! 

bleibt nur noch das anfangs beschriebene problem mit den gapps.. sollte da noch jmd was wissen, her damit.
was ich nämlich sonst so gelesen habe hat nix gebracht, habe auch schon min. 10 verschiedene downloads versucht. Immer diese penetranten Fehlermeldungen.
APK hab ich auch schon probiert, haben auch alle funktioniert, jedoch war/ist mir das zu unsicher, oder was meint ihr?
Ich mein die Erlaubnis für das versenden von SMS klingt halt nicht so geil..
Antworten
#12
Halte dir mal FLASHIFY (for Root-User) aus dem GoggleStore ... https://play.google.com/store/apps/detai...hify&hl=de ... und schaue ob TWRP für dein Droide angeboten wird , falls ja flashe TWRP in der aktuellsten Version deines Droiden und installiere die Opengapps per TWRP.

p.s Hast du überhaupt die Entwickler-Optionen aktiviert ? Root-Rechte & USB-Debugging ?
Antworten
#13
relevante einstellungen bei mir: 

root-zugriff: nur apps
android-debugging: aktiviert
unbekannte herkunft: aktiviert

okay also ich habe über http://opengapps.org/ nochmal  die arm->5.1->pico zip-datei auf mein handy gezogen. 
dann über hat sich über den recovery mode plötzlich twrp geöffnet (flash von vorhin doch iwie funktioniert?!)
wie muss ich jetzt weiter verfahren um die gapps save zu installieren und nicht wieder 5 millionen fehlermeldungen zu bekommen?
schritt für schritt wäre sehr nett Smile
Antworten
#14
gehts jetzt auf sichern und machst ein backup.dann kannst du im notfall wieder auf den "jetzt zustand".

dann auf installieren und die gapps flashen
Antworten
#15
VIIIIIIIELEN DANK EUCH  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:  Big Grin 2  Big Grin 2  Big Grin 2
hat geklappt bin super happy, dankeschön.
Antworten
#16
Hast du überhaupt die Entwickler-Optionen aktiviert ?
[Bild: o.png]
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste