Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One wird nicht unterstützt
#21
Das Backup in der Dropbox habe ich mit dem Handy gemacht, gab´s ja beim HO kostenlos für 2 J. dazu. Der Rest, Kontakte, etc. wurde über MyPhone Explorer wieder hergestellt; ein Fullwipe möchte ich mir daher ersparen;-)

Wie soll ich überprüfen, ob ich die richtigen Gapps habe (wußte nicht, dass es unterschiedliche gibt)? Ein Teil war nach dem flashen schon auf dem Gerät, der nicht installierte Rest wurde über den Playstore wieder aufgespielt.

Syncronisiert werden bei mir nur 2 wichtige Konten, welches andere Programm soll ich probieren?

Kann es sein, dass CM sehr viel Akku saugt??? Es ist die Version 4.4.2, Kernel 3.4.10 CM+ auf dem Gerät. Soll ich ggf. auf eine ältere, stabile Version wechseln?
Antworten
#22
Weiß einer wann der CM Installer für das HTC One M7 geupdated wird? Momentan hänge ich bei dem Schritt "Unlock Code requesting". Es soll wohl am HBoot liegen (Was das auch sein mag) Wink
Antworten
#23
@NorFolk Das kann hier niemand so genau wissen. Aber sollte nicht länger als paar Monate dauern.

@octopus10 die gapps sind nach Android Version unterschiedlich. Hier kannst du sie herunterladen: https://www.google.de/url?sa=t&source=we...pT29zLKWZw

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#24
@ yannmoelle: Dann habe ich wohl schon die richtigen Gapps drauf.

Die neueste Version ist ja auf CM 10.2 bezogen, meine Version ist CM 11. Außerdem läuft alles recht problemlos...;-)

Gruß

Frank
Antworten
#25
@octopus10 na dann ist ja super, zum Akku Verbrauch, Versuch mal mit einem Wakelock Detektor die apps auffindig zu machen die deinen Akku leer saugen.
Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.456 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 9.969 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 3.536 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.465 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 5.385 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste