Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One S - Fragen zur Installation
#11
Nach welcher Anleitung bist du denn gegangen?
Antworten
#12
Die hier.

Ich habe eigtl. nur den bootloader geunlocked und versucht cwm zu flashen.
Antworten
#13
Du schreibst das du ein HTC One S C3 hast, ich habe gerade mal gegooglet und ich finde das nicht.
Ich fine nur ein c2, s3, s4.
Antworten
#14
Entschuldigung, ich habe da was verwechselt. Im Bootloader steht VILLEC2 PVT SHIP S-ON RL

Ich denke darüber nach es einfach sein zu lassen mit CM, da momentan ja eigtl alles funktioniert (auch wenn ich mein Handy durch den Unlock reseted habe. Ich hab jetzt im Internet bezüglich des One S von so vielen Problemen mit CM gelesen, dass ich Angst habe, mir auch mein Handy zu versauen.

Kann ich denn, angenommen ich kriege CWM zum laufen, ein Backup der Stock ROM machen und dieses dann wiederaufspielen, falls ich mit CM nicht zufrieden bin oder es Probleme gibt?
Antworten
#15
Hallo!

Ich habe CM11 auf dem HTC ONE S (S3).

Wenn Du die recovery von TWRP nimmst, geht es. Version 2.6.3.0
Antworten
#16
Vielen Dank Timoo!
Ich denke aber, dass ich jetzt ersteinmal bei der stock Rom bleibe, hab grad keine Lust das ganze nochmal zu machen.
Vielleicht probiere ich es später noch aus, danke für den Hinweis! Smile

Stellt es eigtl. ein Sicherheitsrisiko dar, wenn ich den Bootloader geunlocked lasse?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC One M7 - keine Chance bei der LOS Installation bisher linjago 7 11.395 04.11.2019, 07:13
Letzter Beitrag: linsam
Question [CM] HTC One M8: Installation von CM13 nightly version linus1805 3 4.170 16.06.2016, 20:13
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Probleme bei Installation von CM 11 [HTC One X+] SwissphoneLP 7 4.754 05.11.2015, 10:01
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] ONE S VILLE C2 APP-Installation schlägt fehl denicky 3 5.101 27.06.2014, 23:31
Letzter Beitrag: Timoo
  [CM] App Installation schlägt fehl Troubl3 2 2.483 15.03.2014, 09:40
Letzter Beitrag: DOM2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste