Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One S CM 10.0.0 keine updates
#1
Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf meinen HTC One S Cyanogenmod 10.0.0 drauf. Wenn ich nun über die Einstellungen CM updaten will findet er keine updates obwohl es nun schon CM 11 gibt. Ich kann CM11 auch nicht über TWRP flashen.

Liegt es vielleicht an der hboot Version? Meine Version ist Hboot 1.13.0000

Vielen Dank in Voraus für eure Hilfe.

Gruß,

lukas
Antworten
#2
Hi WuLuas
[Bild: aquzy5e5.jpg]
Hast du bei update Typen markiert das auch nightlies gesucht werden?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hi,
Ja das ist angeklickt.

Gruß
Antworten
#4
Dann lad die ZIP mal aus dem Netz herrunter und schieb sie in den Ordner "cmupdater" auf der sdkarte. Dann müsstest du über den updater installieren können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Danke für deine Hilfe.

Wenn ich die zip Files in den ordner schiebe sehe ich sie und kann Sie auch zum updaten auswählen, nur wird die zip file dann auch über twrp installiert und da kommt dann immer ein Fehler7.

Ich werde mal weiter im Forum schauen ob ich was brauchbares finde. Ich glaub das ist was spezifisches für das HTC One S.

Gruß,

Lukas
Antworten
#6
Dann flash es über die recovery. Boote in die recovery, flashe die ZIP von dort, flash noch die gapps. Dann hast du es.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC One M7 - keine Chance bei der LOS Installation bisher linjago 7 11.399 04.11.2019, 07:13
Letzter Beitrag: linsam
  [ANDROID] Keine Drehung der Videos FrankderAmi 3 8.475 08.05.2019, 10:28
Letzter Beitrag: FrankderAmi
  Lineage 14 oder 16 keine Gapps sepp1307 2 10.490 05.10.2018, 14:45
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] HTC One M9 mit LOS 14.1 keine Gespräche annehmen möglich DaGerba 4 4.437 26.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: DaGerba
  CM 13 - keine Benachrichtigungen in der Statusleiste - GELÖST Dirk Mueller 11 10.529 03.05.2016, 21:03
Letzter Beitrag: Dirk Mueller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste