Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One S CM 10.0.0 keine updates
#1
Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf meinen HTC One S Cyanogenmod 10.0.0 drauf. Wenn ich nun über die Einstellungen CM updaten will findet er keine updates obwohl es nun schon CM 11 gibt. Ich kann CM11 auch nicht über TWRP flashen.

Liegt es vielleicht an der hboot Version? Meine Version ist Hboot 1.13.0000

Vielen Dank in Voraus für eure Hilfe.

Gruß,

lukas
Antworten
#2
Hi WuLuas
[Bild: aquzy5e5.jpg]
Hast du bei update Typen markiert das auch nightlies gesucht werden?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hi,
Ja das ist angeklickt.

Gruß
Antworten
#4
Dann lad die ZIP mal aus dem Netz herrunter und schieb sie in den Ordner "cmupdater" auf der sdkarte. Dann müsstest du über den updater installieren können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Danke für deine Hilfe.

Wenn ich die zip Files in den ordner schiebe sehe ich sie und kann Sie auch zum updaten auswählen, nur wird die zip file dann auch über twrp installiert und da kommt dann immer ein Fehler7.

Ich werde mal weiter im Forum schauen ob ich was brauchbares finde. Ich glaub das ist was spezifisches für das HTC One S.

Gruß,

Lukas
Antworten
#6
Dann flash es über die recovery. Boote in die recovery, flashe die ZIP von dort, flash noch die gapps. Dann hast du es.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 13 - keine Benachrichtigungen in der Statusleiste - GELÖST Dirk Mueller 11 3.947 03.05.2016, 21:03
Letzter Beitrag: Dirk Mueller
  M7 CM12.1 Mobil keine Verbindung zu Threema und Whatsapp Heiko Stoye 7 2.891 01.12.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Chr1s
  CM12.1 HTC M8 keine Schreibrechte ext SD WerderBremen 1 917 10.09.2015, 08:11
Letzter Beitrag: iBu
  HTC One M7, VPN, keine Verbindung über Mobilfunk luebke-81 3 1.132 11.08.2015, 01:02
Letzter Beitrag: tilo140380
  [CM] System gelöscht, nur noch Recovery, keine USB Verbindung, Rom Flashen aber wie? bangerhead 45 6.557 23.04.2015, 18:44
Letzter Beitrag: bangerhead

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter