Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One Mini 2 mit Cyanogenmod 12
#1
Hallo.... habe mir vor kurzem Cyanogenmod 12 (CM-12-20150315-nightley-memul) auf mein HTC One Mini 2 gespielt. Die Google Apps funktionierten nicht, deswegen habe ich die Gapps auch noch aufgespielt... Es funktioniert jetzt soweit alles doch die Nachrichten (Messenger, Whatsapp....) kommen mit Verspätung an. Auch wenn ich das Handy anrufe klingelt es erst nach 3 Klinglern ca. 5-7 sekunden später... Hatte noch jemand das Problem???
Antworten
#2
- Thread verschoben -
Antworten
#3
Kann mir jemand sagen welche Gapps ich flashen muss?
Antworten
#4
(19.03.2015, 18:51)penna_23 schrieb: Kann mir jemand sagen welche Gapps ich flashen muss?

Hier..würde die Micro nehmen...oder nach deiner Wahl....

http://forum.xda-developers.com/paranoid...s-t2943900
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
penna_23 (23.03.2015)
#5
Leider scheint die Entwicklung von CM12 für memul am Ende zu sein. Der einzige Entwickler u-ra hat aufgehört, und so gibt es seit 11.4. keine Updates mehr. Man kann nur hoffen, dass es irgendwann überhaupt weitergeht.

http://forum.xda-developers.com/showthre...p=60126091
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen corbeau56 Danke für diesen Beitrag:
Wlkchnbndgr (19.04.2015)
#6
Ich drücke die Daumen. Schließlich habe ich mir für dieses Handy entschieden weil es supportet wurde. Habe um ehrlich zu sein keine Lust dauerhaft mit einer unfertigen Rom arbeiten zu müssen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Wlkchnbndgr Danke für diesen Beitrag:
corbeau56 (19.04.2015)
#7
Hinweis für memulianer: auf xda gibt das Custom-ROM Nostromopop. Wird nur selten upgedatet, ist aber jetzt auf Lollipopniveau 5.1.1. Habs seit einer Woche installiert, läuft sehr stabil.

http://forum.xda-developers.com/showthre...p=58211667


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen corbeau56 Danke für diesen Beitrag:
Wlkchnbndgr (10.05.2015)
#8
(09.05.2015, 09:14)corbeau56 schrieb: Hinweis für memulianer: auf xda gibt das Custom-ROM Nostromopop. Wird nur selten upgedatet, ist aber jetzt auf Lollipopniveau 5.1.1. Habs seit einer Woche installiert, läuft sehr stabil.

http://forum.xda-developers.com/showthre...p=58211667
Hallo,

das mit den seltenen Updates ist ja nicht schlimm, so lange keine Fehler existieren, oder eine alte Android Version verbaut ist.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Wlkchnbndgr (10.05.2015)
#9
Die Updates werden häufiger habe ich das Gefühl. Bis auf ein paar kleine Macken habe ich nach wie vor nix auszusetzen.
Antworten
#10
Hallo,
ich habe ebenfalls cm12 auf meinem memul.
Habe Kamera Probleme. Kamera friert ein,stockt oder ist verzögert.
Wenn ich APP Cache lösche, geht es eine zeitlang, allerdings für meinen Geschmack wenig geschmeidig.
Habe gelesen, dass ein Kernel flash das Problem lõsen könnte? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Läuft die Kamera unter CM12.1 ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Cyanogenmod Problem derboss 8 520 12.11.2016, 12:44
Letzter Beitrag: mariambttgton
  HTC One mini: HTC Sync Manager baumdeva 31 4.569 11.11.2016, 21:18
Letzter Beitrag: masud iqbal
  HTC one m8 CyanogenMod installieren KsNero 1 965 29.06.2016, 14:23
Letzter Beitrag: tomsi
  HTC One M8s cyanogenmod fähig? Vex192 2 962 19.05.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] [gelöst]CyanogenMod installieren lusti0 13 2.464 14.09.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter