Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One M8s cyanogenmod fähig?
#1
Hallo,

habe ein HTC One M8s. In der Liste der unterstützen Geräte steht das HTC One M8/M8d, finde aber keinelei Informationen zum M8s. Es ist ja im Prinzip das selbe Handy, allerdings mit einem Octa-Core statt dem Quad-Code Prozessor. Würde mir gerne cyanogenmod installieren, möchte vorher allerdings sicher gehen das es auch funktioniert. hat da jemand genauer infos für mich?

Vielen Dank

Gruß
Antworten
#2
(07.05.2016, 23:55)Vex192 schrieb: Hallo,

habe ein HTC One M8s. In der Liste der unterstützen Geräte steht das HTC One M8/M8d, finde aber keinelei Informationen zum M8s. Es ist ja im Prinzip das selbe Handy, allerdings mit einem Octa-Core statt dem Quad-Code Prozessor. Würde mir gerne cyanogenmod installieren, möchte vorher allerdings sicher gehen das es auch funktioniert. hat da jemand genauer infos für mich?

Vielen Dank

Gruß

Man kann sich NIE 100%ig sicher sein, dass eine Custom-ROM funktioniert. Habe selber sehr viel Erfahrung und trotzdem heute eines Besseren belehrt worden. Da mein HTC schon längst aus der Garantie ist, bastele ich viel dran herum. Bist du sicher, dass du eine Custom ROM wirklich brauchst? Musst du aber selbst wissen ;D
Vielleicht solltest du direkt den Entwickler anfragen, ob dein Modell unterstützt wird oder nicht, aber niemand wird dir eine Garantie dafür geben, dass es auch wirklich sauber läuft.

MfG
Antworten
#3
http://forum.xda-developers.com/htc-one-m8


Es gibt laut xda sehr wohl Unterschiede. Würde mich auch Wunder bei einem anderen Prozessor

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
iBu (19.05.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Cyanogenmod Problem derboss 8 5.828 12.11.2016, 12:44
Letzter Beitrag: mariambttgton
  HTC one m8 CyanogenMod installieren KsNero 1 3.676 29.06.2016, 14:23
Letzter Beitrag: tomsi
  HTC One Mini 2 mit Cyanogenmod 12 penna_23 19 16.070 01.12.2015, 00:19
Letzter Beitrag: migus
  [CM] [gelöst]CyanogenMod installieren lusti0 13 11.564 14.09.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Revan335
  [TUTORIAL] Install CyanogenMod HTC One X+ sesam 3 3.941 19.05.2015, 15:47
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste