Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One M8 "Emulierter" Touch-Befehl-Bug?
#1
Hallo Forum,
ich habe seit ich CM geflasht hab ein merkwürdiges Problem, dass ich von meinem S3 garnicht kannte.
in manchen Apps ist einfach ein Blauer Kreis auf dem Bildschirm, der Toch-Gesten zu emulieren scheint.
Manchmal blinkt in der Mitte auch ein Mauszeiger im Mac-Stil auf.

Das Passiert bei folgen Apps (nur in diesen, bei denen aber dauerhaft):
Pokemon GO
CPU-Z
Google Cardboard

Die ganzen Touchgesten blockieren jegliche Eingabe vom Handy, ein Bedienen ist nicht mehr möglich (nur noch mit hardwarebuttons, die tuchbuttons unten machen nix mehr)


das Problem bestent in jeder geesteten CM-Version (12.1 stable und 13 nightly), hab direkt nach dem neuinstallieren direkt Cardboard geladen - trotzdem.

Ich wäre für jede hilfe dankbar.
MfG,
A20GameCo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Hat da niemand eine Idee?
das ist wirklich mega ärgerlich, und ich habe keine Idee woher dieser dumme Fehler kommt...

MfG,
A20GameCo
Antworten
#3
   

Guck mal hier
Ansonsten keine Ahnung bzw warten ob eine nightly das beheben könnte

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#4
Nein, hilft leider auch nicht...
Ich hab absolut keine ahnung was das sein könnte, zumal es wie gesagt sowohl in der CM12.1 Stable trotz mehrere Flashversuche als auch in der aktuellen 13er nightly auftritt.
Bin weiterhin dankbar über jede Hilfe,
MfG,
A20GameCo
Antworten
#5
Ich scheine nicht der einzige zu sein, hier ist ein video das genau meinen Bug dokumentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=0y1zxjmDQ4w

Bin nach wie vor für jede Hilfe dankbar,
MfG,
Johannes G.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter