Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One: Lohnt sich CM 11?
#1
Lohnt sich die CyanogenMod 11 schon auf den Htc oder soll man da noch etwas warten kenne mich da noch nicht so wirklich aus
Antworten
#2
Ich würde dir aufjedenfall CM 11 empfehlen, soll sehr gut laufen auf dem HTC One.

Beste Grüße
Antworten
#3
Okay danke werde es mal probieren

Beste Grüße zurück Wink

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Antworten
#4
Kann es auch nur empfehlen!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ist das zurück stellen auf die orginal Firmware einfach ? Falls ich es ausprobiere und es doch nicht so mein Fall ist

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Und wenn habt ihr ne Beschreibung für Cm 11 für HTC One

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Antworten
#6
Am besten machst du zuerst über die recovery ein Backup, sodass du es wieder aufspielen kannst wenn es dir nicht gefällt Smile

Was meinst du mit Beschreibung?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Hallo, ich habe heute ein OTA Update auf CM 11 erhalten (HTC One). War mit Installer vorher auf 10.2......einfach geil!
Antworten
#8
Und klappt alles mit One und cm 11 und wie ist das mit dem Sound ( beats Audio )

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Und mit Beschreibung mein ich wie ich cm auf mein HTC bekomme kenn mich da null aus

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Antworten
#9
Ja. Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann klappt alles. Der Sound ist ähnlich wie mit Beats. Mit dem DSP Manager kannst du alles einstellen. Besser war die Kamera. Aber das ist zu verkraften. Allerdings lief die Installation mit dem Installer nicht reibungslos. Mitten drin hat der Computer die Verbindung verloren! Hing in einem Bootloop fest. Ich dachte das war es jetzt, da ich auch kein Profi bin. Nach einer halben Stunde hab ich es dann, frag mich nicht wie, mit Hilfe von diversen Foren zum Laufen gebracht. Das CM 10.2 war sauber drauf, aber ohne Google Gaps. Die habe ich dann nachträglich raufgespielt. Was ich damit sagen will.....so easy ist das mit dem Installer auch nicht, wenn etwas nicht klappt. Ich bereue es allerdings keine Sekunde, dass ich gemacht habe. Das heutige OTA Update ging reibungslos über die Bühne. Falls mir noch was negativ auffällt, gebe ich es bekannt. Bis jetzt ist aber alles o.k..
Antworten
#10
Hört sich gut an gibt es eine Beschreibung wie das mit dem cm 11 auf den HTC One geht wie gesagt kenn mich da null aus

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pyramid cm10.2 WLAN lässt sich nicht aktivieren Kolumban90 5 825 24.09.2015, 09:39
Letzter Beitrag: iBu
  [ANDROID] Gapps 5.1lässt sich nicht flashen superhoffi 16 6.755 08.04.2015, 12:28
Letzter Beitrag: skybundi
  [CM] HTC One XL mit CM 11 Nightly hängt sich immer auf Michael Otto 0 561 23.04.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Michael Otto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter