Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One Bootanimation / Loop
#1
Hallo, habe folgendes Problem. Unzwar habe ich seit mehreren Monaten,Auf meinem HTC die Caynogenmod Installiert. Alle paar Tage mach ich mal ein Upbdate wie heute morgen auch. Nur seit dem heutigen Update bekomme ich mein HTC nicht mehr zum laufen.

Wenn ich es an mache kommt das logo von htc dann die caynogen animation.
und es passiert weiter nichts mehr!!!

Wie kann ich das beheben?

habe cash und factory reset gemacht, ohne erfolg.

Da ich nicht weiß was ihr alles wissen müsst sagt mir das einfach, und ich werde euch die infos geben.

LG Dennis
Antworten
#2
Hey Dennis,

scheint ein Fehler zu sein.
Starte mal in den Recovery und flashe die als letztens funktionierende Nightly.
Antworten
#3
hi, habe nicht auf dem gerät drauf. weil ich das nur update.Automatisch und lösche vorherige versionen wieder. oder gibt es möglichkeiten via pc auf das gerät zu zugreifen?
Antworten
#4
Du löschst deine alte Nightly bevor du die neue installierst?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
nein, ich habe canogen vor ein paar monaten installiert. und in den einstellungen gibt es doch diese update funktion und das lade ich mir dann alle paar tage mal runter und lass es installieren. und ältere lösche ich dan. Habe also nichts auf dem Gerät was ich flashen könnte
Antworten
#6
Aber du löschst das ältere doch erst nachdem die neuere installiert wurde oder?

Boote mal in dein Recovery und gehe zu install zip.
Suche dort den Ordner cmupdater und nimm die Nightly. Installiere diese, starte das Telefon neu und alles sollte wieder laufen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Habe dort das update vom 13,03 gefunden. Das hatte ich aber nach dem download vom 14.03 also heute gelöscht. wie kann das noch da sein?
installiet gerade. sage gleich bescheid
Antworten
#8
Da hast du dann wohl mächtig Glück gehabt. Smile
Antworten
#9
habe das update nun vom 13.3 installiert, bleibt aber bei der Animation :-(
Antworten
#10
Wipe mal deinen Dalvik Cache.

Wenn das nichts bringt, Akku rausnehmen für 5 Minuten.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter