Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC M7 Xposed Framework Bootloop
#1
Hallo Community,

erstmal sage ich kurz hallo, bin neu hier, 20 Jahre alt und brauche die Hilfe von schlaueren Menschen,
aus dem Internet.

Also folgendes Problem habe ich aktuell auf meine HTC M7 CM 12.1.

Habe es vor ein paar Tagen gerootet und es hat alles super geklappt. Keine Probleme oder sonste was.
Allerdings wollte ich mir jetzt mal das Xposedframework installieren und siehe da:

Bootloop... naja natürlich kein Backup gemacht, geil. Egal. Wer kann mir verraten, wie ich Xposed ordentlich auf
meinem M7 zum laufen kriege?

Habe folgende Firmware benutzt:

Zitat:xposed-sdk22-5.1.1-arm-20150514

Zur Info: S-On

Vielen Dank... Smile

Gruß
Freddy
Antworten
#2
moin

falls du noch keinen fullwipe(komplettes löschen) gemacht hast boote ins recovery un flashe dein nightly einfach drüber.damit sollte das framework weg sein.

wenn es danach normal bootet un du unbedingt xposed benutz willst...brauchste folgende sachen

http://forum.xda-developers.com/attachme...1447616638 -->xposed recovery zip

http://forum.xda-developers.com/attachme...1435601440 -->xposed apk

http://forum.xda-developers.com/attachme...1441050128 -->uninstaller um alles rückgängig zu machen
Antworten
#3
Dein Xposed ist zu alt...nimm die neueste v78
Antworten
#4
Auch mit der v78 bleibe ich immer wieder im Bootloop hängen... :/
Antworten
#5
(24.11.2015, 23:40)FredMan95 schrieb: Auch mit der v78 bleibe ich immer wieder im Bootloop hängen... :/
Dann warte auf update oder schreib den Entwickler auf Xda an...

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1 Basil 1 1.016 07.12.2015, 22:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  HTC Desire 816 CM12.1 Bootloop Mo_Des.816 145 10.139 25.08.2015, 14:02
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  HTC one M7 - Bootloop Jason_Martini 11 1.996 27.12.2014, 23:22
Letzter Beitrag: Jason_Martini
  Bootloop / ROM fehlt Enrage1337 16 3.493 12.08.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter