Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOX CM11
#1
Nach einigen Tests die ich machen konnte, kann ich bestätigen das die Nightly vom 03.02.2014 auf meinem HTC One X stabil läuft. Alle getesteten Apps laufen stabil :-)

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen montjoshua Danke für diesen Beitrag:
reflux (05.02.2014)
#2
Ja,auch die updatefunktion läuft mit den entsprechendem recovery sehr gut Batteryverhalten ist mindestens auf dem level der Sense5 Roms, echt gute Arbeit

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#3
Hallo ich hab ein problem mit meinem HOX unter CM11-M5 ... hatte vorher die orginal software drauf. Seit cm11-m5 bekomme ich via W-Lan/Netzbetreiber keine korrekte standort angabe mehr ist da was bekannt bzw hab ich evtl ne falsche einstellung gemacht?
Antworten
#4
Da gibt es in den Google Einstellungen 3 Punkte die gesezt werden können ,im phone auch,das hängt auch mit dem akkuverbrauch zusammen ,vielleicht da mal schauen...

von meinem One M7
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cm11 screenshot funktion smibk 7 44.684 16.09.2016, 17:29
Letzter Beitrag: cnym
  [CM] [Request] Anleitung CM11 auf HTC One S (ville) installieren ColdPlayer 42 9.575 02.07.2015, 07:49
Letzter Beitrag: ratrex
  Suche CM11 Nightly für HTC One Mini 2 multiwirth 5 1.603 30.04.2015, 17:30
Letzter Beitrag: multiwirth
  [CM] HTC ONE X CM11 hängt am Startbild Mh6210 20 5.234 09.02.2015, 16:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM11 Update Bootloader, Firmware und S-OFF thomaso 11 2.702 11.01.2015, 21:22
Letzter Beitrag: thomaso

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter