Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hängt in Bootschleife fest
#1
Hi, ich habe den Kompletten Internen Speicher meines gerootetes Milestone 2 im Recovery Modus aus gewiped. Es war CM 10 glaube ich, denn android 4.xx war installiert. Leider hing es seit der Installation eines Viruses in der cyanogenmod Ladeschleife und nur selten startete kurz der Homescreen mit PW-Eingabe. Es stürzte aber direkt immer wieder ab.
Nach dem Data Wipe hängt es jedoch in der Motorola Schleife und lässt mich auch nicht mehr in den Recovery Modus. Es sind wohl alle Systemdaten weg. Gibt es eine Möglichkeit dem Gerät wieder Lebeneinzuhauchen?
MfG Scampi
Antworten
#2
??? Was für ein virus???
Wenn du wipe data gemacht hast dann kann es eigentlich nicht sein das du in die recovery nicht mehr rein kommst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#3
Weis ich nicht so genau. Habe eine Apk außerhalb des Appstores runtergeladen. Als ich die installiert hab wurde eine andere App installiert als der Name es versprach. "Chessfree" hies die App dann als sie installiert war. Beim öffnen fing das Handy dann an zu hängen. Aber ich denke durch ein Data Wipe müsste der Virus eleminiert sein. Habe den Wipe aber durch eine Art Anwendung unter dem Menüpunkt "Tools" ausgeführt sofern ich mich recht entsinne.

Meine Frage ist nun, kann ich irgendwie mit dem Pc (System-) Daten auf das Handy spielen bzw. einen Start herbeiführen.
Antworten
#4
Versuch mal in download/fastboot zu kommen.
Dann solltest du cm per ADB installieren können.

Und was lernen wir daraus keine APS außerhalb vom play store zu installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#5
Leider geht das nicht mehr. Habe es schon mit Volume Down Up usw versucht aber kein Erfolg. Geht das nicht auch anders?
Antworten
#6
Beim milestone musst du powertaste und irgendeine Taste auf der Tastatur drücken ich glaub x oder so


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 5x CM13 Bootscreen hängt alexa3456 3 771 30.04.2016, 13:03
Letzter Beitrag: Lars124
  Flash ging schief, Hängt im TWRP, Google Nexus Kronzeuge 7 978 22.03.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Kronzeuge
  [ANDROID] CM13.0 RecoveryMod hängt haegar2007 9 1.626 06.03.2016, 03:02
Letzter Beitrag: Benjemuckelmuh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter