Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlagen Cyanogenmod
#1
Hallo nochmal,

ich bin richtig froh cm11 auf meinem HTC One X zu haben Big Grin 2 weil ich von flashen, rooten usw noch nie groß ahnung gehabt habe hat ich mich ja belesen wie man das macht und schlussendlich hat alles geklappt (auch der mist mit ADB DEVICE NOT FOUND ^^)

gibt es nebst englisch auch deutsche anleitungen was man wie in cm machen kann? also nicht jetzt tipps und tricks sondern wie ich lernen kann wie ich zb die Bootanimation ändern kann? oder wie ich .apks auf dem handy installiere ? das krieg ich noch nicht so richtig hin bzw ich finde auf dem HOX in dem Dateimanager nur /sdcard .... aber viele schreiben installier die .apks über /system/apps(das find ich zb im dateimanager gar nicht :/ oder muss man die im recovery modus installieren aber da gehen ja nur zipps und keine .apks ...
Antworten
#2
Moin, du musst vorher im Dateimanager unter Einstellung den root modus aktivieren. Standard ist der sichere modus.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Enrage1337 (12.08.2014)
#3
ah ok cool wieder was dazu gelernt Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Cyanogenmod Problem derboss 8 499 12.11.2016, 12:44
Letzter Beitrag: mariambttgton
  HTC one m8 CyanogenMod installieren KsNero 1 958 29.06.2016, 14:23
Letzter Beitrag: tomsi
  HTC One M8s cyanogenmod fähig? Vex192 2 956 19.05.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  HTC One Mini 2 mit Cyanogenmod 12 penna_23 19 6.750 01.12.2015, 00:19
Letzter Beitrag: migus
  [CM] [gelöst]CyanogenMod installieren lusti0 13 2.453 14.09.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter