Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gravitybox übernimmt Einstellungen nicht
#1
Hallo ihr Lieben Smile

Da ich hier zuletzt so großartige Hilfe erfahren hab, versuche ich mein Glück nochmal:
Ich hab auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini CM 11 drauf und wollte die Status Bar jetzt über die Gravitybox bearbeiten. Installation von Xposed und Implementieren der GB hat super geklappt, sie lässt sich auch wunderbar bedienen, übernimmt nur manche Einstellungen einfach nicht (z.b. die Kacheln in der Benachrichtigungsleiste).
Ich hab schon rausgefunden, dass das wohl well known ist, aber nicht behoben werden kann.
Hat hier jemand eine Idee? Vielleicht auch einen Workaround oder - ganz großartig - eine Alternative zur Gravitybox?

Ich entdecke grade so viel Neues, bin ganz happy.
Liebe Grüße und schon ganz vielen Dank im Voraus,
Münze
Antworten
#2
Ist bei mir auch so, dass manches wie Kacheln oder Batteriesymbol und anderes, was man schon in den Einstellungen bearbeitet hat, nicht übernommen wird. Versuche mal die Kacheleinstellungen vom System zurück zu setzten. So hat es bei mir mit dem Batteriesymbol geklappt.
Antworten
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Zurücksetzen gibt's leider keine Option und ich weiß nicht mehr, wie die waren... Vielleicht kennt ja noch jemand eine Alternative (hab selbst keine gefunden).
Antworten
#4
Ha! Gelöst!

http://forum.xda-developers.com/showpost...count=2737

did the trick! Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen auch weiter!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xposed gravitybox: Fehler in zuletzt geöffnete Apps tilo140380 0 970 14.04.2015, 12:37
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter