Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google maps library fehlt
#1
Hi,

Die App Öffi stürzt beim Öffnen immer ab. Der Entwickler meint, dass wohl die Google Maps library fehle.
Müsste diese nicht dabei sein, wenn man Google maps installiert hat? Und wenn nein, hat jemand eine Anleitung?

Zur Zeit habe ich das nightly20151010 installiert.


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#2
Moin..
.Entweder du nimmst den DB Navigator ..den ich für besser halte..
https://play.google.com/store/apps/detai...android.db

...oder du ziehst dir die Gapps nochmal drüber..sollte bei denen auch mit Pico laufen...

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#3
Also meinst du doch auch, dass es bei den apps dabei sein sollte. Ich hatte die gapps Version installiert, bei der ich mir die gewünschten apps aussuchen kann. Vielleicht muss ich nochmal gucken, ob ich etwas vergessen habe.

Danke schonmal für die Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#4
Versuche mal die Pico..was du sonst noch brauchst..kannste dir auch so nachladen..
Antworten
#5
Wenn ich Pico flashe, werden dadurch die bisherigen Google Anwendungen auch deinstalliert, oder muß ich wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#6
Nein, kannste einfach drüber flashen...
nur wipe Cache wipe Dalvik vorher...
die alte Gapps zip kannste natürlich löschen danach..
Antworten
#7
Habe es ausprobiert und es hat funktioniert. Danke,

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.917 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Google hängt im Setup fest JASTAGON 4 3.657 28.10.2021, 17:46
Letzter Beitrag: db91595
  [APP] triggertrap installieren ohne google etc. sam_hh 2 2.588 28.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: sam_hh
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 8 9.348 17.04.2018, 15:30
Letzter Beitrag: jens.baumann
  Google Play Dienste wurden beendet (seit nightly 29.07.2015) Frosch 23 26.624 11.12.2017, 12:51
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste