Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google maps library fehlt
#1
Hi,

Die App Öffi stürzt beim Öffnen immer ab. Der Entwickler meint, dass wohl die Google Maps library fehle.
Müsste diese nicht dabei sein, wenn man Google maps installiert hat? Und wenn nein, hat jemand eine Anleitung?

Zur Zeit habe ich das nightly20151010 installiert.


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#2
Moin..
.Entweder du nimmst den DB Navigator ..den ich für besser halte..
https://play.google.com/store/apps/detai...android.db

...oder du ziehst dir die Gapps nochmal drüber..sollte bei denen auch mit Pico laufen...

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#3
Also meinst du doch auch, dass es bei den apps dabei sein sollte. Ich hatte die gapps Version installiert, bei der ich mir die gewünschten apps aussuchen kann. Vielleicht muss ich nochmal gucken, ob ich etwas vergessen habe.

Danke schonmal für die Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#4
Versuche mal die Pico..was du sonst noch brauchst..kannste dir auch so nachladen..
Antworten
#5
Wenn ich Pico flashe, werden dadurch die bisherigen Google Anwendungen auch deinstalliert, oder muß ich wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#6
Nein, kannste einfach drüber flashen...
nur wipe Cache wipe Dalvik vorher...
die alte Gapps zip kannste natürlich löschen danach..
Antworten
#7
Habe es ausprobiert und es hat funktioniert. Danke,

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 - CM13 - Google Dienste milore20 9 690 02.11.2016, 11:53
Letzter Beitrag: zelect0r
  CM 13 "Google-Kontakte synchronisieren wurde beendet" Daniel F 1 542 31.10.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Stephan Sure
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 7 1.286 14.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: pricevera
  Samsung Galaxy Nexus I9250 CM13 Google Play Dienste wurden beendet slyde 6 558 03.08.2016, 10:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [APP] "Google Play Dienst wurde beendet" [GT-I9195]-GELÖST Synathora 36 4.226 11.07.2016, 19:38
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter