Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google entfernen
#1
Hallo,

ich habe ein Z1C. Einmal habe ich Gapps installiert. Nun möchte ich Google aber komplett runter haben. Ich habe das Handy bereits zurückgesetzt und CM neu aufgespielt. Google ist aber weiter vorhanden. Was muss ich tun, damit Google komplett gelöscht wird?
Antworten
#2
Ins recovery da alles löschen
Wipe data, wipe system, wipe cache, wipe davlik ,einfach alles wipen ...
Cm Rom flashen und keine gapps flashen...
Handy neu starten fertig ...
Antworten
#3
Ich habe alles gelöscht. Wipe Dalvik bzw. der Erweiterte Modus, wird bei mir nicht angezeigt. CM wurde geflasht. Google ist noch vorhanden.
Antworten
#4
Moin wie cm-p schon sagt musst du ins recovery. Unter Mount/storage ist Format system, das ausführen und dann cm flashen. Danach sind die gapps weg.
Antworten
#5
Mount/storage wird im Recovery gar nicht angezeigt.
Antworten
#6
Was hast du denn für ein recovery?
Antworten
#7
von Cyanogen selbst
Antworten
#8
Versuche mal mit dieser App alles von Google zu deinstallieren, sollte klappen, danach Neustart..
Recovery Twrp beim Z1 zu installieren, ist nicht so einfach..also versuche hiermit..

https://play.google.com/store/apps/detai....systemapp

Ich weiß nur nicht wie du ohne alles..noch was reißen willst mit dem Knochen 😀
Antworten
#9
Ausgegoogelt | c't Magazin http://m.heise.de/ct/ausgabe/2014-2-Andr...62553.html (Teile von CM Browser)
Lesen..!
Einfach ablehnen Konto entfernen..nach zurücksetzen..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Migration auf Pixel 3a ohne TWRP+google möglich? Gopnik 6 7.819 19.02.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Gopnik
  Handy von Google abgemeldet reset 7 5.802 10.09.2020, 09:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] Verbindungsprblem mit Google power-hardy 1 5.696 25.01.2017, 23:59
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 18.637 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [APP] Google Play Store Fehler 963 Starfox 4 5.723 19.03.2016, 20:33
Letzter Beitrag: nutzer842

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste