Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Suche beendet
#1
Habe S3 und andauernd dezente kleine Abstürze - ok, Kameraproblem wird wahrscheinlich ewig bleiben - nach Neustart wird alles ok, aber Google suche nervt.
Nach Neustart kommt immer Google Suche beendet.
Dann funzt auch diese "ok google"-Sache null.
Hat da jemand evtl. einen Rat?
habe auch immer wieder die neusten nightlys drauf.
System läuft soweit eigentlich schon gut
Antworten
#2
Also, ich hatte seit langem keine Kamera Probleme mehr. Die Fehler hatte ich auch. Seitdem ich das System neu aufgesetzt hatte, habe ich Ruhe.

Samsung S3. CM 11
Antworten
#3
(02.01.2015, 14:23)Klappersack schrieb: Also, ich hatte seit langem keine Kamera Probleme mehr. Die Fehler hatte ich auch. Seitdem ich das System neu aufgesetzt hatte, habe ich Ruhe.

Samsung S3. CM 11

Das Hauptproblem ist eigentlich auch die "Google Suche".....die Kamera spinnt wirklich nur noch ab und zu bissi rum.
Trotzdem thx
Antworten
#4
..lösche mal Cache und Daten der Google-Suche..Kamera auch..könntest auch Google deinstallieren und neu draufziehen übern Playstore..Kamera auch runter und nehme mal diese hier...eh besser

http://m.androidnext.de/apps/oneplus-one...-download/
..Google-Suche kannst du mit dieser App deinstallieren..

https://play.google.com/store/apps/detai....systemapp


..und wenn du sie brauchst überm Playstore wieder drauf ziehen...:-)
Mit dem Systemapp Entferner kannst du sehr gut apk's verwalten..Sichern..deinstallieren..Wiederherstellen..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (02.01.2015), CM-Psycho (02.01.2015)
#5
-Bis dato funktioniert die Kamera richtig gut. 
-Google Suche reagiert ebenfalls wieder auf der "Sartseite"

Also


VIELEN DANK
Antworten
Die folgenden (1) User sagen fwluca Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.807 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Google hängt im Setup fest JASTAGON 4 3.589 28.10.2021, 17:46
Letzter Beitrag: db91595
  Suche aktuelles + updatefähiges LineageOS für Samsung Galaxy S5, Modell SM-G901F harald 1 2.632 07.08.2021, 08:33
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Note 10.1 2014 einrichtungsassistent wird beendet Dingo 13 8.828 03.07.2019, 21:33
Letzter Beitrag: RichiTA
  [APP] triggertrap installieren ohne google etc. sam_hh 2 2.564 28.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: sam_hh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste