Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Play Store app installieren
#31
Reneee...
in Entwickleroptionen ..erweitertes Neustart Menue..haken rein! ! !
So wie hier


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#32
Reneee gib Gummmii Big Grin
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Rene Pilz (26.12.2014), CM-Psycho (26.12.2014)
#33
Danke für euer Verständnis und eure Hilfe!!!
Hätte ich die richtige CM Version am Anfang angegeben, wäre ich schon längst fertig.
So habe ich die alte ZIP Datei gelöscht und das ganze Prozedere noch mal.
Jetzt sind alle Apps drauf und funktionieren!!!
Danke!!!
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Rene Pilz Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (26.12.2014), skybundi (26.12.2014), Andyrandy (26.12.2014)
#34
      :thumbsup:     
Antworten
#35
Darauf ein Pils..Herr Pilz Big Grin
Antworten
#36
(26.12.2014, 22:21)Rene Pilz schrieb: Danke für euer Verständnis und eure Hilfe!!!
Hätte ich die richtige CM Version am Anfang angegeben, wäre ich schon längst fertig.
So habe ich die alte ZIP Datei gelöscht und das ganze Prozedere noch mal.
Jetzt sind alle Apps drauf und funktionieren!!!
Danke!!!
Glückwunsch

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#37
Für euch ist das nur "Pillepalle" , aber ich kann daran schon scheitern und verzweifeln.

MfG Rene
Antworten
#38
(26.12.2014, 22:25)Rene Pilz schrieb: Für euch ist das nur "Pillepalle" , aber ich kann daran schon scheitern und verzweifeln.

MfG Rene
Macht nix wir sind ja da für so was ....wir waren auch mal unwissend... Und du hast jetzt wieder was gelernt...

Und noch ein tip immer ein backup machen im recovery wenn du zB ein update machen willst von cm 11...

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (27.12.2014)
#39
@Rene...ist doch klar,wissen wir ;-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.416 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.601 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.740 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.288 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.201 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste