Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Kamera
#1
Hallo Forum, ich habe ein großes Problem mit der Google Kamera App.
Seit ein paar tagen funktioniert sie nicht mehr...:/ Sobald man sie öffnet: Kamera wurde beendet. Und das jedes mal. Habe auch schon ne anderen cm Version geflasht und das system zurückgesetzt... Aber die Google Kamera funzt immer noch nicht... Hat jemand selbes/ähnliches Problem? Achso und bevor ich es vergesse:
-Neuste CM 11 nightly
-Oppo N1

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Bei mir startet die App zwar, aber ab und zu nach einigen Aufnahmen reagiert die App nicht mehr. Hab mir jetzt aus dem Store mal ne andere geladen ... Bis jetzt klappt es.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#3
Okay... Aber ich find die eigentlich voll geil... Welche hast du denn?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
http://beste-apps.chip.de/android/app/an....59836906/

Die benutze ich und bin sehr zufrieden damit.
Antworten
#5
Habe die Verknüpfung auf dem homescreen entfernt und aus dem Menü neu zugefügt. Bis jetzt funktioniert sie bestens.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Woran es liegt keine Ahnung.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal auf Google-freien LOS-Phones - Akkuverbrauch sibylla 6 6.839 14.07.2021, 22:08
Letzter Beitrag: sibylla
  [APP] Threema erkennt keine Bilder der Kamera dirksche 0 3.684 13.06.2021, 12:47
Letzter Beitrag: dirksche
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.146 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.532 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen? Volker Wysk 13 8.790 05.03.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste