Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht CM mit HTC Desire S
#1
hallo von einem Neuen...!
gleich mit einer Frage: wird das HTC Desire S - SS10e - steht genau in der Modellnummer von CM unterstützt?
Die CM App meldet: nicht unterstütztes Gerät, trotzdem weitermachen?
Der CM Installer auf dem PC sagt: nicht unterstützt... Exit...

mhh. ich dachte, das CM 7.2.0 Saga würde gehen?

Mag sich jemand eines mutigen aber verunsicherten Neuen annehmen?

Danke
Uwe
Antworten
#2
Im Zweifelsfall musst du es manuell machen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
(19.08.2014, 14:01)Wlkchnbndgr schrieb: Im Zweifelsfall musst du es manuell machen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

uiuiuiui... und wie geht das wohl, ohne dass es schief geht? gibt es wenigstens eine deutsche Anleitung dazu?

danke und Gruß
Uwe
Antworten
#4
Ich habe damals als ich mir das erste mal Cm (10.2) auf mein Hox aufspielte gegoolet und so ein paar Anleitungen gefunden. Gibt es sicher auch für dein Handy. Gibt auch Tools dafür. Such mal nach AllInOne root oder so.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
(19.08.2014, 13:59)UweKD schrieb: hallo von einem Neuen...!
gleich mit einer Frage: wird das HTC Desire S - SS10e - steht genau in der Modellnummer von CM unterstützt?
Die CM App meldet: nicht unterstütztes Gerät, trotzdem weitermachen?
Der CM Installer auf dem PC sagt: nicht unterstützt... Exit...

mhh. ich dachte, das CM 7.2.0 Saga würde gehen?

Mag sich jemand eines mutigen aber verunsicherten Neuen annehmen?

Danke
Uwe

_____________________

Hey hier sind Seiten wo du dir mal durch lesen kannst.... Cm selber drauf hauen is nicht so schwer man muss sich nur richtig einlesen und alles in Ruhe machen dan klappt es......



http://wiki.natenom.de/android/htc_desire_s

__________________


http://andreasspeck.info/de/inhalt/die-b...c-desire-s
__________________

http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_saga

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC Desire 816n SIM-Karte wird nicht erkannt (CM12) Shiko 0 463 08.06.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Shiko
  CM 13 HTC Desire HD - Dateisystem scheint schreibgeschützt clic17 0 841 23.01.2016, 19:12
Letzter Beitrag: clic17
  HTC Desire 816 CM12.1 Bootloop Mo_Des.816 145 10.126 25.08.2015, 14:02
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CyanogenMod für HTC Desire 500 kaymay 1 3.602 09.03.2015, 17:57
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ROM] CM 11 für HTC Desire C ??? raw 5 3.454 06.07.2014, 22:18
Letzter Beitrag: HTC AutoC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter