Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gapps
#1
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum, und vor allem auch relativ neu allgemein im Ungang mit Cyanogenmod, und es gefällt mir wirklich sehr gut! Jetzt habe ich nur ein Problem: für einige Apps brauche ich die Google Playstore App. Ich hab das natürlich erstmal gegoogelt, und bin dann auch auf den entsprechenden Thread hier im Forum gestossen. Ich hab also die .zip Datei heruntergeladen, sie auf mein Handy gepackt und mit meiner Revovery (TeamWin) über Install Zip ausgeführt (immernoch im .zip-Vormat). Allerdings habe ich direkt die schlichte Fehlermeldung 'Failed' bekommen. Wiran kann das nun liegen, und, vor allem, wie kann ich das beheben?
VG, Namnodorel
Antworten
#2
Welche CM Version hast du?
Und welche Gapps wolltest du flashen?
Antworten
#3
Install zip is schon mal richtig...
1. Was für ein handy Model genaue Bezeichnung....
2. Was für eine cm Vision hast du drauf.... bitte unter Einstellungen /Info über Telefon
Genau raus schreiben oder Foto machen....
3. Welche Team Win Recovery Vision hast du genau drauf...
Um das raus zu bekommen bitte ins recovery gehen und nach schauen..
4.was für Gapps hast du geladen wie heißt die zip...

Mit diese Infos können wir dir dan besser weiter helfen.....

Gruß Linki
Antworten
#4
CM Version: 11-20142011-UNOFFICIAL-golden

Handy Modell: Samsung Galaxy S3 Mini (GT-18190)

Gapps: Laut dieser Anleitung http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-M...pid=7#pid7 konnte ich wohl nur alle oder keins nehmen.

TeamWinVersion poste ich hier drunter, schaue das eben nach...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Namnodorel Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.11.2014)
#5
v2.4.1.0 ist die TeamWinVersion
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Namnodorel Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.11.2014)
#6
schau Dir das mal auch an Bite...

http://www.thedroid.net/download-google-...tkat-3116/
Antworten
#7
Installier es mal mit den aktuellen CWM
Antworten
#8
ClockWorkMod hatte ich beim rooten des Handys zuerst drauf, das hat aber nicht richtig funktioniert (auch nach re-installieren)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ohne gapps kostenpflichtige Apps installieren? sp4x 3 502 08.08.2016, 22:35
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Probleme bei Gapps Installation digitalirie 8 2.998 24.01.2016, 22:42
Letzter Beitrag: digitalirie
Star Gapps 5.0 für CM 12 Mit Liste CM-Psycho 8 17.987 12.04.2015, 11:24
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter