Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy s4 kein Netz
#1
Hallo Leute ich habe in letzter zeit das Problem das bei dem neuen nightlys ich kaum noch Netz habe... Sei es bei Mobilfunk oder WLAN. Ich habe bei mir Zuhause immer 3g gehabt und jetzt gar nix mehr Sad Netz tot ich muss zum telen auf den Balkon.
Und selbst wenn ich n Meter neben dem Router stehe nicht mal dann zeigt er mir volles WLAN an. Früher hatte ich selbst in anderen Räumen wenigstens noch 2-3 Balken WLAN jetzt verlier ich es manchmal schon da bin ich nicht mal groß aus dem Raum raus Sad um Hilfe wäre ich sehr dankbar
LG

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Am besten abwarten, mir gehts beim s3 grad genauso. Mal stundenlang keine Probleme, dann ständig Abbrüche, wobei es dann auch nicht mehr verbindet, meist erst nach nem Neustart.
Wird bestimmt bald besser :-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Voll madig das mit dem Netz bessert sich einfach nicht Sad gibt's des Problem öfters?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Meine Frau hat das S4 mit der aktuellen Nightly und hat eigentlich keine Probleme.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste