Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy nexus maguro
#1
Hallo
Ich mōchte mein Nexus von CM 11 auf CM 12.1 Updaten. Habe schon div. Downloads probiert aber keiner geht (Unbenannt) Fehler beim Download. Hat mir ev jemand ein Download auf cm 12.1 und di Gaps der geht wäre sehr nett.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#2
Wo hast du es denn versucht zu laden?
Antworten
#3
Hallo űber xda developers

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#4
Hi,

also ich bin gerade am downloaden von XDA. Ohne Probleme.

http://forum.xda-developers.com/devdb/pr.../?id=13736
Antworten
#5
Geht nicht kōnte ev die letzte nightli cm 11 das Problem machen? Werde es jetzt űber den PC machen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#6
Eigentlich nicht.

Lade es am PC, schubse es auf die SD und dann in die Recovery booten und ab dafür.
Antworten
#7
Moin,
Marc falls du es mit den normalen cm Browser versucht hast. Halt mal den download link gedrückt und wähle mit neuen tab öffnen aus. Der Browser spinnt schon ne ganze Weile. Damit sollte es dann klappen. Zumindest geht es bei mir so
Antworten
#8
Danke für die tollen tips werde es mal ausprobieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#9
Hallo mit dem PC hat alles geklappt. Läuft tip top noch mal Danke für die Hilfe Gruess

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Marc_Rohrbach Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (11.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.690 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.482 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.085 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.590 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 8.773 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste