Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S6?
#1
Na schauen wir mal was kommt oder ob es nur ein weiterer Hype wird um ein Gerät zu pushen. http://www.androidpit.de/samsung-galaxy-...-geruechte
Pulli67
Antworten
#2
Samsung baut schon tolle Geräte. Habe jetzt,vom Note 2 zum Note 3 gewechselt und muß sagen das es Dank CM super läuft ;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (05.11.2014)
#3
Richtig, die bauen gute Hardware. Die Preise sind aber schon bald auf iNiveau. Kein Wunder sind die Umsätze eingebrochen.
Antworten
#4
http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...-geruecht/

Na da bin ich mal gespannt, was unterm Strich rauskommt.

Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (15.11.2014)
#5
Egal wie es ausschauen wird oder für Hardware es geben wird, sobald es erschienen ist, wird es nach meinem jetztigen S3 (obwohl der noch immer ziemlich Gut ist ) mein neues Handy werden...
Freu mich jetzt schon darauf......
Antworten
#6
Ich freue micha auch auf das Samsung Galaxy S6. Ich hoffe aber das es nicht größer als S5 wird. Ich würde es nämlich noch gerne in meiner Hosentasche tragen. Vorbestellungen können überigens hier schon entgegen genommen werden. Cool wäre es, wenn das S6 einen Edge-Bildschirm hat. Gerüchten auf curved zu Folge wird es nur eine limitieret Auflage geben.
Antworten
#7
Bitte nicht Gelb sag ich nur
Antworten
#8
(07.01.2015, 22:45)danieldoemel schrieb: Bitte nicht Gelb sag ich nur

Warum nicht? es wird ganz bestimmt auch Leute geben, die diese Farbe bevorzugen werden... Big Grin 2
Antworten
#9
Ja Postbeamte ;
Antworten
#10
Looool
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.012 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 792 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 964 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.291 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 734 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste