Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 mini hat kein OS mehr
#1
Sad 
Hallo,

beim Versuch mir Cyanogenmod 12.1 auf das S5 mini zu flashen, ging leider einiges schief, ich hatte mir leider zu viele Anleitungen im Internet durchgelesen und dabei habe ich wohl einiges durcheinander gebracht. Fakt ist, das ich jetzt kein OS mehr auf dem Handy habe und es nicht mehr hochfährt.

Habe ich noch eine Möglichkeit einen neuen Versuch zu staren CM 12.1 aufzuspielen bzw kann mir jemand eine eindeutige, einfache Anleitung geben ? Wäre toll, wenn sich jemand zeitnah meinem Problem annehmen würde. Exclamation

Momentan ist TWRP 2.8.7.0 installiert und auf der Karte befinden sich folgende Dateien:

cm-12.1-20150128-UNOFFICIAL-kmini3g.zip
open_gapps-arm5.1-stock-20160109.zip

Beim Flashen mit TWRP kommt folgende Fehlermeldung:

This package is for device: kmini3g; this device is kminiltexx
E: error executing updater binary in zip /externel sd/cm-12.1.....zip"

Liegt es daran, das ich versuche eine falsche CM zu flashen (kmini3g statt kminitexx) ?
Antworten
#2
Update:

es war so, wie ich vermutet habe, es war die falsche CM-Version, habe nun folgende installiert:

cm-12.1-20150815-UNOFFICIAL-kminilte.zip

Hatte die andere ausgewählt, wiel sie ein aktuellers Datum hatte. Ist die jetzt installierte die akutellste für das SM-G800F ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.053 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste