Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 fährt nachts beim laden ungewollt herunter und bleibt beim booten hängen
#1
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem seitdem ich CM 13.0 (Nightly, werden täglich neu geflasht inkl. wipe cache/dalvik im Anschluss) auf meinem Galaxy S5 installiert habe.
Wenn ich mein Handy über Nacht zum Laden an der Steckdose habe schaltet es sich irgenwann aus, bootet neu und bleibt beim booten an dem Punkt, an dem das pulsierende CM-Logo erscheint, hängen bzw. es pulsiert halt stundenlang weiter und fährt nicht weiter hoch. Das Problem ist, dass dann mein Wecker am nächsten Morgen dementsprechend nicht funktioniert und ich auch nicht mehr erreichbar bin. Ich konnte das Problem bisher nur feststellen, wenn das Handy NICHT im Flugmodus ist. Da sich bei mir aber nun die Situation ergeben hat, dass ich auch nachts notfalls erreichbar sein muss, habe ich den Flugmodus nachts beim Ladevorgang nicht mehr aktiviert und schwupps tritt das Problem jede Nacht auf.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat, denn zum einen kann/will ich den Flugmodus nachts nicht aktiveren, zum anderen sollte ich morgens von meinem Handywecker geweckt werden. Ich habe zwar am nächsten morgen einen vollen Akku, das nützt mir aber wenig wenn ich zwei Stunden verschlafe und meine Mailbox voll istWink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 804 107.013 Gestern, 11:48
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Galaxy Note 8 -N5100 / Fehler 7 bei Installation Atomicsbrain 3 133 05.12.2016, 16:45
Letzter Beitrag: peter080560
  Galaxy Tab 2 GT-P5110 Firmware Flashen paniker 60 10.233 05.12.2016, 01:34
Letzter Beitrag: mrzap
  galaxy s4 (jfltexx) CM13.0 Bootloader oder Modem falsch? romeo-golf 31 5.129 04.12.2016, 12:20
Letzter Beitrag: webberann
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 708 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter